1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich brauche dringend Hilfe, iPhone jailbreaken mit ziphone

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Carmi0815, 29.02.08.

  1. Carmi0815

    Carmi0815 Gast

    Hallo

    Ich habe das iphone 1.1.2 otp und habe es heute versucht mit i.tunes im Wiederherstellungsmodus 1.1.3 aufzuspielen. das hat alles soweit geklappt wollte dann mit ziphone 2.4 unlocken akivieren und jailbreaken, das iphone hat sich dann aber aufgehängt und nur noch diese Bsd root: md0, major2, minor 0 Meldung gebracht.
    Hab das dann versucht wie alle hier im Netz schreiben über den Wartungsmodus über itunes wieder 1.1.3 aufzuspielen, das funktioniert nun aber nicht mehr er bricht nach ca 5min ab und bringt eine Meldung dass das 1.1.3 nicht wieder hergestellt werden konnte.

    Abbildung 1
    Was kann ich nun machen?

    Und vor allem in welchen Modus? Ich bekomme nun nur noch drei verchiedene Zustände hin: 1) Anschalten mit dem Knopf oben so dass der Apfel leuchtet und das Phone nach ein paar Sekunden anfängt durch die weiße Schrift auf schwarzem Hintergrund zu laufen.
    2) DFU Modus so das gar nichts angezeigt wird ( durch drücken beider Knöfe und loslassen des Boot Knopfes nach 2sec schwarzem Display)
    3) Wartungsmodus so dass man auf dem Display den Stecker und das itunes Zeichen sieht.

    Wäre sehr nett wenn mir jemand aus dem Schlamassel raushelfen kann.
    Gruß Carmen
     

    Anhänge:

  2. frank_gayer

    frank_gayer Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    28.08.07
    Beiträge:
    1.011
    Hallo,

    das iPhone ausschalten und beim Einschalten den Power und Homebutton zusammen gedrückt halten bis der Wartungsmodus erscheint. Dann Firmware über iTunes wiederherstellen
     
  3. method

    method Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.045
    hat er doch schon versucht wie es scheint...
     
  4. Carmi0815

    Carmi0815 Gast

    Ja leider das habe ich alles schon probiert..... Was kann ich denn noch machen?
     

Diese Seite empfehlen