Ich brauche dringend Hilfe, iPhone jailbreaken mit ziphone

  • Ersteller Carmi0815
  • Erstellt am

Carmi0815

Gast
Hallo

Ich habe das iphone 1.1.2 otp und habe es heute versucht mit i.tunes im Wiederherstellungsmodus 1.1.3 aufzuspielen. das hat alles soweit geklappt wollte dann mit ziphone 2.4 unlocken akivieren und jailbreaken, das iphone hat sich dann aber aufgehängt und nur noch diese Bsd root: md0, major2, minor 0 Meldung gebracht.
Hab das dann versucht wie alle hier im Netz schreiben über den Wartungsmodus über itunes wieder 1.1.3 aufzuspielen, das funktioniert nun aber nicht mehr er bricht nach ca 5min ab und bringt eine Meldung dass das 1.1.3 nicht wieder hergestellt werden konnte.

Abbildung 1
Was kann ich nun machen?

Und vor allem in welchen Modus? Ich bekomme nun nur noch drei verchiedene Zustände hin: 1) Anschalten mit dem Knopf oben so dass der Apfel leuchtet und das Phone nach ein paar Sekunden anfängt durch die weiße Schrift auf schwarzem Hintergrund zu laufen.
2) DFU Modus so das gar nichts angezeigt wird ( durch drücken beider Knöfe und loslassen des Boot Knopfes nach 2sec schwarzem Display)
3) Wartungsmodus so dass man auf dem Display den Stecker und das itunes Zeichen sieht.

Wäre sehr nett wenn mir jemand aus dem Schlamassel raushelfen kann.
Gruß Carmen
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    18,3 KB · Aufrufe: 168

frank_gayer

Stina Lohmann
Registriert
28.08.07
Beiträge
1.036
Hallo,

das iPhone ausschalten und beim Einschalten den Power und Homebutton zusammen gedrückt halten bis der Wartungsmodus erscheint. Dann Firmware über iTunes wiederherstellen
 

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
hat er doch schon versucht wie es scheint...
 

Carmi0815

Gast
Ja leider das habe ich alles schon probiert..... Was kann ich denn noch machen?