1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Ich brauche dringend eine Lösung!

Dieses Thema im Forum "OS X-Developer" wurde erstellt von Iréne, 06.04.06.

  1. Iréne

    Iréne Gast

  2. Daisy

    Daisy Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    14.01.06
    Beiträge:
    366
    Hallo Iréne,

    so ganz habe ich nicht verstanden, was dir verrutscht ist, bzw. wo dein Problem liegt - geht es um die Fenster dieser Programme im Finder? Und was sollte das Skript genau leisten? Vielleicht die Positionen/Größen dieser Fenster im 'jungfräulichen' Zustand irgendwie sichern, so dass man sie dann mit einem anderen Skript wieder in denselben zurückversetzen kann? Erklär mal bitte noch etwas genauer ...

    Grüße, Daisy
     

Diese Seite empfehlen