1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Ich brauch Mac OS X für Intel

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von medienpark, 06.09.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. medienpark

    medienpark Gast

    pe
    Hallo leute,

    so ich habe vor kurzem aus dem E-bay ein I-Mac Intel Cuo gekauft, nur der Verkäufer hat die Betriebssysteme nicht mit geliefert, so jetzt kommst er hat da ncoh ein Passwort drinn, den ich nicht weiss, ich habe mich bei E-bay beschwert und jetzt vor kurzem hat er sich gemeldet sagt das er in 3 Monaten wieder bei sich zuhause ist dann erst liefern kann. Passwort weiss er auch nicht mehr, hat er zuhause notiert.

    Was ich bräuchte wäre eure hilfe, gibt es eine möglichkeit den Passwort anfrage zu übwerwinden oder kann jemand mir den Mac Os X für Intel brennen natürlich ich bezahle auch was das kostet.

    Ich bedanke mich vorab.

    Oktay P.
     
  2. Aha Aufruf zum Anfertigen einer unrechtmaessigen Kopie, schoen schoen. I-Mac Intel Cuo kenne ich nicht nur iMac Core Duo, es wird auch nur ein OS mitgeliefert, naemlich das Mac OS X, ich weiss nicht worauf du dich bei "Betriebssysteme" noch beziehst, Windows ist jedenfalls nicht dabei.

    Etwas mehr Zeit beim Verfassen eines Beitrages nehmen, dann laesst sich der Beitrag auch schoener lesen.
     
  3. iDaniel

    iDaniel Bismarckapfel

    Dabei seit:
    08.11.04
    Beiträge:
    141
    Wegen dem Password überwinden:


    Das kannst du, indem du deine nicht vorhandene Betriebssystems DVD bootest und dann oben in der Liste "Dienstprogramme" mit dem entsprechenden Programm das Password zurücksetzt.

    Du brauchst also unbedingt eine Tiger DVD.

    Gruß
    iDaniel
     
  4. medienpark

    medienpark Gast

    Du hast recht ds heisst iMac Core Duo, wie gesagt ich habe aus dem e-bay gekauft, der Jenige der mir verkauft und geliefert hat, sendete alles mit ausser Betriebssystem nicht. Der kommt erst in Paar monaten wieder, aber ich will ihn jetzt schon gebrauchen daher bräuchte ich Mac OS X Tiger für Intel Prozessoren.

    Danke
     
  5. amarok

    amarok Galloway Pepping

    Dabei seit:
    24.12.04
    Beiträge:
    1.357
    schreib doch mal wo du wohnst vll kann jemand mit der orginal dvd vorbeikommen und dir das pw resetten...

    du wirst hier niemanden finden der dir os x brennt.
     
  6. Das Mac OS X.4 das auf Macs mit Intel Prozessoren laeuft, liegt nur den verkauften Macs bei und wird nicht seperat verkauft. Erst das Mac OS X.5 welches im Fruehjahr 2007 erscheinen soll wird als Universal Binary (sowohl auf PPC als auch Intel) verkauft werden.

    Entweder du kaufst dir bei eBay oder sonst wo eine Tiger DVD die bei einem anderen Mac mini (selbes Modell) dabei war oder du wendest dich an Apple. Andere legale Moeglichkeiten sehe ich keine - die illegalen werden auf Apfeltalk nicht diskutiert.
     
  7. medienpark

    medienpark Gast

    ich bin in Hamburg da wohne ich und habe meine Firma auch da.

    danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen