• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ich bräuchte da mal dringend hilfe

kittylicious@li

Golden Delicious
Registriert
04.03.08
Beiträge
10
ich kann mich jetzt als stolzen besitzer eines
APPLE IPHONE 16GB firmware 1.1.2 (unlocked)
bezeichnen.

jedoch wollte ich jetzt mal fragen wie ich zb spiele aus dem internet auf das iphone bekomme und ob das mit der firmware machbar ist.
und wenn ja von wo bekomme ich solche kostenlosen spiele und programme.
und man kann ja damit keine eigenden videos drehen aber ich habe gehört das es da ein programm geben soll...

vielleicht könt ihr mir ja ein wenig weiter helfen

eure roja
 

macflo

Starking
Registriert
08.11.06
Beiträge
215
Ich hab deine Frage zwar nicht richtig verstanden, aber ich denke dass du den Installer meinst.
Du müsstest auf deinem iPhone das Programm "Installer" finden. Mit diesem Programm kann man dann Spiele, Programme usw. installieren. ;)
 

kittylicious@li

Golden Delicious
Registriert
04.03.08
Beiträge
10
ja ich meine zb programme oder spiele die man kostenlos runterladen kann und dann auf sein iphone packen kann