1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ich bräuchte da mal dringend hilfe

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von kittylicious@li, 05.03.08.

  1. kittylicious@li

    kittylicious@li Golden Delicious

    Dabei seit:
    04.03.08
    Beiträge:
    10
    ich kann mich jetzt als stolzen besitzer eines
    APPLE IPHONE 16GB firmware 1.1.2 (unlocked)
    bezeichnen.

    jedoch wollte ich jetzt mal fragen wie ich zb spiele aus dem internet auf das iphone bekomme und ob das mit der firmware machbar ist.
    und wenn ja von wo bekomme ich solche kostenlosen spiele und programme.
    und man kann ja damit keine eigenden videos drehen aber ich habe gehört das es da ein programm geben soll...

    vielleicht könt ihr mir ja ein wenig weiter helfen

    eure roja
     
  2. macflo

    macflo Starking

    Dabei seit:
    08.11.06
    Beiträge:
    215
    Ich hab deine Frage zwar nicht richtig verstanden, aber ich denke dass du den Installer meinst.
    Du müsstest auf deinem iPhone das Programm "Installer" finden. Mit diesem Programm kann man dann Spiele, Programme usw. installieren. ;)
     
  3. kittylicious@li

    kittylicious@li Golden Delicious

    Dabei seit:
    04.03.08
    Beiträge:
    10
    ja ich meine zb programme oder spiele die man kostenlos runterladen kann und dann auf sein iphone packen kann
     
  4. macflo

    macflo Starking

    Dabei seit:
    08.11.06
    Beiträge:
    215
    Achso, es tut mir leid, in dem Fall kann ich dir leider auch nicht helfen. o_O
     

Diese Seite empfehlen