Ich bitte um dringende Hilfe!

karl020

Gala
Registriert
20.03.08
Beiträge
50
Hallo Leute.
Ich hab mein iphone 3G jetzt cirka 3 Monate und bin vollends zufrieden. Jetzt hab ich seit gestern Abend aufeinmal ein Problem.
Ich kann keine einzige Applikation die ich mir aus dem Appstore geladen hab mehr öffnen. Ich klick drauf, komm eine Sekunde rein, und schwupp wieder auf den Homescreen zurück.
Hab schon unzählige Neustarts hinter mir...hat alles nichts genützt...
Ich hoffe mir kann irgendjemand helfen.
Dankeschön!:)
 
Zuletzt bearbeitet:

infernatic

Eifeler Rambour
Registriert
05.12.08
Beiträge
599
Hallöchen,
hast du schon eine Wiederherstellung versucht bzw mal ein Backup eingespielt? Quasi das von vorgestern?
PS: Eine geschickt gewählte Überschrift führt zu mehr und besserer Response ;)
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
dein dritter thread in deiner kurzen laufbahn hier, der mit einem recht aussagelosen "bitte um hilfe"-titel versehen ist.

zu deinem problem: da behandeln wir hier eingetlich beinahe täglich. wie wäre es also, wenn du mal die forumssuche anwirfst oder sonst einfach mal ein wenig nach threads (mit aussagekräftigeren titeln als dem hier) zum thema stöberst.
 

karl020

Gala
Registriert
20.03.08
Beiträge
50
infernatic danke, das problem hat sich erübrigt, eyecandy ich bin nicht hier um zu suchen sondern um fragen zu stellen,aber falls du ein problem damit hast kannst du ja meine ich brauche bitte dringend hilfe threads ja in zukunft ignorieren.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
infernatic danke, das problem hat sich erübrigt, eyecandy ich bin nicht hier um zu suchen sondern um fragen zu stellen,aber falls du ein problem damit hast kannst du ja meine ich brauche bitte dringend hilfe threads ja in zukunft ignorieren.
Ich schließe mich eyecandy vorbehaltlos an. Mit dieser Einstellung ("ich bin nicht hier um zu suchen sondern um fragen zu stellen") und den wenig aussagekräftigen Überschriften wirst Du es schwer haben, jemanden zu finden, der seine Freizeit dazu benutzt, unentgeltlich einem wildfremden User zu helfen.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
infernatic danke, das problem hat sich erübrigt, eyecandy ich bin nicht hier um zu suchen sondern um fragen zu stellen,aber falls du ein problem damit hast kannst du ja meine ich brauche bitte dringend hilfe threads ja in zukunft ignorieren.
ich bin nicht hier, um im missverständnis des communitygedankens zu ignorieren, sondern menschen mit eigenverantwortung, engagement, netiquette und respekt zu helfen. das geht wahrscheinlich den meisten usern hier.

schade, dass du damit nicht umzugehen weisst ...
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Eyecandy, erinnere mich ans Karma heute Abend und bitte geh ans Tel ;)
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
infernatic danke, das problem hat sich erübrigt, eyecandy ich bin nicht hier um zu suchen sondern um fragen zu stellen,aber falls du ein problem damit hast kannst du ja meine ich brauche bitte dringend hilfe threads ja in zukunft ignorieren.

Das würde ich mir gut überlegen. Wenn eyecandy deine Threads ignoriert, sinken deine Chancen hier ordentliche Hilfe bei solchen Posts zu bekommen rapide.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ich habe mir in der Vorweihnachtszeit vorgenommen, nur gutes Karma zu verteilen. ;)
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Mach ich auch nicht. Sonst läuft bald jemand mit nem Roten Bobbel herum.

Kennt eigentlich jemand den Song "Rudolph, the red-bobbled reindeer"?
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
Du meinst: "Karl, the red-bobbled reindeer"?!
:) Sonst gibts keine Geschenke...!!