1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich bitte um dringende Hilfe!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von karl020, 08.12.08.

  1. karl020

    karl020 Gala

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    50
    Hallo Leute.
    Ich hab mein iphone 3G jetzt cirka 3 Monate und bin vollends zufrieden. Jetzt hab ich seit gestern Abend aufeinmal ein Problem.
    Ich kann keine einzige Applikation die ich mir aus dem Appstore geladen hab mehr öffnen. Ich klick drauf, komm eine Sekunde rein, und schwupp wieder auf den Homescreen zurück.
    Hab schon unzählige Neustarts hinter mir...hat alles nichts genützt...
    Ich hoffe mir kann irgendjemand helfen.
    Dankeschön!:)
     
    #1 karl020, 08.12.08
    Zuletzt bearbeitet: 09.12.08
  2. infernatic

    infernatic Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    05.12.08
    Beiträge:
    599
    Hallöchen,
    hast du schon eine Wiederherstellung versucht bzw mal ein Backup eingespielt? Quasi das von vorgestern?
    PS: Eine geschickt gewählte Überschrift führt zu mehr und besserer Response ;)
     
  3. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    dein dritter thread in deiner kurzen laufbahn hier, der mit einem recht aussagelosen "bitte um hilfe"-titel versehen ist.

    zu deinem problem: da behandeln wir hier eingetlich beinahe täglich. wie wäre es also, wenn du mal die forumssuche anwirfst oder sonst einfach mal ein wenig nach threads (mit aussagekräftigeren titeln als dem hier) zum thema stöberst.
     
  4. karl020

    karl020 Gala

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    50
    infernatic danke, das problem hat sich erübrigt, eyecandy ich bin nicht hier um zu suchen sondern um fragen zu stellen,aber falls du ein problem damit hast kannst du ja meine ich brauche bitte dringend hilfe threads ja in zukunft ignorieren.
     
  5. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.482
    Ich schließe mich eyecandy vorbehaltlos an. Mit dieser Einstellung ("ich bin nicht hier um zu suchen sondern um fragen zu stellen") und den wenig aussagekräftigen Überschriften wirst Du es schwer haben, jemanden zu finden, der seine Freizeit dazu benutzt, unentgeltlich einem wildfremden User zu helfen.
     
  6. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    ich bin nicht hier, um im missverständnis des communitygedankens zu ignorieren, sondern menschen mit eigenverantwortung, engagement, netiquette und respekt zu helfen. das geht wahrscheinlich den meisten usern hier.

    schade, dass du damit nicht umzugehen weisst ...
     
  7. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    Eyecandy, erinnere mich ans Karma heute Abend und bitte geh ans Tel ;)
     
  8. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    ruf noch mal an ... ;)
     
  9. QuickMik

    QuickMik Stahls Winterprinz

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    5.189
    na bravo.

    1.) in einer community sagt man dann wenigsten, was geholfen hat
    2.) offensichtlich willst du weder helfen noch suchen
    3.)
    ACK
     
  10. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Das würde ich mir gut überlegen. Wenn eyecandy deine Threads ignoriert, sinken deine Chancen hier ordentliche Hilfe bei solchen Posts zu bekommen rapide.
     
  11. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.565
    Und wir sind nicht der Apple Support!
     
  12. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    Da bleibt nur eines, Karma wenns Dich stört ;)
     
  13. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.565
    Ich habe mir in der Vorweihnachtszeit vorgenommen, nur gutes Karma zu verteilen. ;)
     
  14. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    Dann vergib lieber keins :p
     
  15. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.565
    Mach ich auch nicht. Sonst läuft bald jemand mit nem Roten Bobbel herum.

    Kennt eigentlich jemand den Song "Rudolph, the red-bobbled reindeer"?
     
  16. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    Du meinst: "Karl, the red-bobbled reindeer"?!
    :) Sonst gibts keine Geschenke...!!
     

Diese Seite empfehlen