• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ich bin zufrieden!

Glasi1982

Idared
Registriert
01.05.07
Beiträge
26
Hey alle zusammen!
Wollt doch mal was Positives hier lassen:
Mein Mac mit Windows XP Pro läuft jetzt super! Läuft besser als auf einem PC ;) !
Schreibe das, damit auch Leute, die sich noch nicht so dran wagen oder wie auch immer, sehen, dass es ohne Probs laufen kann!
 
  • Like
Reaktionen: AppleGuy

AppleGuy

Carola
Registriert
10.05.07
Beiträge
109
Kann das selbe auch von meinem Mac behaupten,läuft Klasse.
 

iMars

Salvatico di Campascio
Registriert
07.12.06
Beiträge
428
Furchtbar, wie man seinen Mac nur so verschandeln kann.... oder soll ich lieber sagen PC???
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Egbert

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
14.12.06
Beiträge
672
Furchtbar, wie man seinen Mac nur so verschandeln kann.... oder soll ich lieber sagen PC???

Nunja ein Meisterwerk in Sachen Design "PC" zu schimpfen ist wohl, trotz der darauf enthaltenen Dunklen Seite der Macht, sehr sehr pöhse! ;)
 

.jan

Fießers Erstling
Registriert
15.11.06
Beiträge
124
Bleibt nur die Frage, wozu das ganze?
Nicht, das es nicht für einige Spezialeinsätze sinnvoll sein kann ein Windows-System paralell zu installieren, aber so wie sich das anhört läuft dein Mac exklusiv auf Windows. Damit gehen dir ein großteil der Vorteile die dir dieser rechenknecht gegenüber den ganzen anderen Dosen bieten kann flöten. Und nur dem Design zuliebe nen Mac kaufen und dann weiter mit Windows rumjuckeln ist schon sehr seltsam. gerade das zusammenspiel von Hard- und Software aus einer Hand ist es ja, das den Charme der Apple-Produkte ausmacht.
Und wer unbedingt Windows will... es gibt doch auch schicke Dosen-Laptops die auf Windows ausgelegt sind und damit sicherlich besser zusammenarbeiten als es jeder noch so schmuce Mac je tun wird.

Nuja.. just my zwo pfennich,
.jan
 

doopey

Rhode Island Greening
Registriert
19.02.07
Beiträge
480
Bin auch restlos zufrieden mit Parallels !
Windows läuft bei mir auf dem Mac auch besser als auf der DOSe!
 

mandy

Roter Delicious
Registriert
18.04.07
Beiträge
91
bin auch zufrieden mit win xp auf parallels... find ich besser als mit bootcamp und es heisst ja auch nicht umsonst windows...
aber os x ist halt einfach besser das werden die windows-menschen irgendwann mal merken...
 

Glasi1982

Idared
Registriert
01.05.07
Beiträge
26
Ja, ich arbeite auch lieber mit OS X, aber ich brauche Windows für spezielle CAD Programme, damit ich unterwegs mal schnell ne Zeichnung verändern kann. Sonst natürlich nur OS X!