1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich bin zufrieden!

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Glasi1982, 02.07.07.

  1. Glasi1982

    Glasi1982 Idared

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    26
    Hey alle zusammen!
    Wollt doch mal was Positives hier lassen:
    Mein Mac mit Windows XP Pro läuft jetzt super! Läuft besser als auf einem PC ;) !
    Schreibe das, damit auch Leute, die sich noch nicht so dran wagen oder wie auch immer, sehen, dass es ohne Probs laufen kann!
     
    AppleGuy gefällt das.
  2. AppleGuy

    AppleGuy Carola

    Dabei seit:
    10.05.07
    Beiträge:
    109
    Kann das selbe auch von meinem Mac behaupten,läuft Klasse.
     
  3. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Das haben Macs halt so an sich!:p
     
  4. iMars

    iMars Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    429
    Furchtbar, wie man seinen Mac nur so verschandeln kann.... oder soll ich lieber sagen PC???
     
    1 Person gefällt das.
  5. Egbert

    Egbert Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    672
    Nunja ein Meisterwerk in Sachen Design "PC" zu schimpfen ist wohl, trotz der darauf enthaltenen Dunklen Seite der Macht, sehr sehr pöhse! ;)
     
  6. .jan

    .jan Fießers Erstling

    Dabei seit:
    15.11.06
    Beiträge:
    124
    Bleibt nur die Frage, wozu das ganze?
    Nicht, das es nicht für einige Spezialeinsätze sinnvoll sein kann ein Windows-System paralell zu installieren, aber so wie sich das anhört läuft dein Mac exklusiv auf Windows. Damit gehen dir ein großteil der Vorteile die dir dieser rechenknecht gegenüber den ganzen anderen Dosen bieten kann flöten. Und nur dem Design zuliebe nen Mac kaufen und dann weiter mit Windows rumjuckeln ist schon sehr seltsam. gerade das zusammenspiel von Hard- und Software aus einer Hand ist es ja, das den Charme der Apple-Produkte ausmacht.
    Und wer unbedingt Windows will... es gibt doch auch schicke Dosen-Laptops die auf Windows ausgelegt sind und damit sicherlich besser zusammenarbeiten als es jeder noch so schmuce Mac je tun wird.

    Nuja.. just my zwo pfennich,
    .jan
     
    ImperatoR und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  7. doopey

    doopey Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    19.02.07
    Beiträge:
    480
    Bin auch restlos zufrieden mit Parallels !
    Windows läuft bei mir auf dem Mac auch besser als auf der DOSe!
     
  8. mandy

    mandy Roter Delicious

    Dabei seit:
    18.04.07
    Beiträge:
    91
    bin auch zufrieden mit win xp auf parallels... find ich besser als mit bootcamp und es heisst ja auch nicht umsonst windows...
    aber os x ist halt einfach besser das werden die windows-menschen irgendwann mal merken...
     
  9. Glasi1982

    Glasi1982 Idared

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    26
    Ja, ich arbeite auch lieber mit OS X, aber ich brauche Windows für spezielle CAD Programme, damit ich unterwegs mal schnell ne Zeichnung verändern kann. Sonst natürlich nur OS X!
     

Diese Seite empfehlen