• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ich bin verwirrt ...

toni.leitner

Transparent von Croncels
Registriert
05.04.07
Beiträge
308
Hallo an alle,

also ... ich lese seit geraumer Zeit die verschiedensten Beiträge um zu einer Kaufentscheidung für einen Bildschirm für die Fotografie zu kommen.
Leider habe ich es nicht geschafft, aus der Vielzahl der unterschiedlichen Meinungen und Beiträge Entscheidungshilfen herauszubekommen.
Jedesmal wenn ich einen neuen Beitrag lese, kommt ein neuer Bildschirm ins "Rennen" und der Verwirrung wird immer größer.
Mit den technischen Daten kann ich nicht so viel anfangen. Meine Entscheidung Imac oder Mac mit Monitor ????? werde ich wohl früher oder später aus dem "Bauch" heraus treffen müssen.

LG. Anton.
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
AHA kann ich da nur sagen...
Was erhhoffst du dir denn jetzt von dem Thread? Willst du Beratung oder hääää??

Jetzt bin ich verwirrt :(
 

LaForce

Transparent von Croncels
Registriert
18.01.06
Beiträge
309
Vielleicht sagst Du auch mal in welchem Preisrahmen Du Dir das ganze vorstellst. Einen geilen fabechten Monitor wirst Du nämlich für 2,99 nicht bekommen. Und wenn Du keine Röhre willst, dann wird die Luft ohnehin schon dünn...

Also?