1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich bin verwirrt ...

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von toni.leitner, 21.05.07.

  1. toni.leitner

    toni.leitner Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    05.04.07
    Beiträge:
    239
    Hallo an alle,

    also ... ich lese seit geraumer Zeit die verschiedensten Beiträge um zu einer Kaufentscheidung für einen Bildschirm für die Fotografie zu kommen.
    Leider habe ich es nicht geschafft, aus der Vielzahl der unterschiedlichen Meinungen und Beiträge Entscheidungshilfen herauszubekommen.
    Jedesmal wenn ich einen neuen Beitrag lese, kommt ein neuer Bildschirm ins "Rennen" und der Verwirrung wird immer größer.
    Mit den technischen Daten kann ich nicht so viel anfangen. Meine Entscheidung Imac oder Mac mit Monitor ????? werde ich wohl früher oder später aus dem "Bauch" heraus treffen müssen.

    LG. Anton.
     
  2. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    AHA kann ich da nur sagen...
    Was erhhoffst du dir denn jetzt von dem Thread? Willst du Beratung oder hääää??

    Jetzt bin ich verwirrt :(
     
  3. LaForce

    LaForce Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    18.01.06
    Beiträge:
    309
    Vielleicht sagst Du auch mal in welchem Preisrahmen Du Dir das ganze vorstellst. Einen geilen fabechten Monitor wirst Du nämlich für 2,99 nicht bekommen. Und wenn Du keine Röhre willst, dann wird die Luft ohnehin schon dünn...

    Also?
     

Diese Seite empfehlen