1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich bin raus!

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von superpippo, 18.10.07.

  1. superpippo

    superpippo Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    21.09.06
    Beiträge:
    235
    Jungs (Mädels),

    ich brauch Eure Hilfe.
    Sitze jetzt hier mit meinem iPhone und will es unlocken. Also angefangen mit Aktivierung. Aber als ich iActivator angeschmissen habe und den Jailbreak machen wollte, wurde iActivator "unerwartet beendet"
    Und jetzt steh ich da, iPhone immer noch im Restore-Zustand. Wenn ich iActivator nun starte kann ich Jailbreak nicht mehr anklicken. Meine FW ist 1.0.0, also dachte ich ich update erstmal auf 1.0.2, habe mir die Restore-File runtergeladen. iTunes gestartet. Sollte ich jetzt nicht fähig sein apfel+restore zu drücken und die FW auszuwählen? Wenn ich das mache fragt itunes direkt, ob ich restoren will. Ich hatte keine Möglichkeit irgendwas auszuwählen und habe jetzt Angst dass direkt auf 1.1.1 upgedatet wird...

    Ich brauch Eure Hilfe!!!
     
  2. 7eleven

    7eleven Gast

    Zu geil, ich wünschte, ich wäre in deiner Situation.

    Wenn du noch nie ein Unlock ausgeführt hast, kannst du auf 1.1.1 upgraden und dann unlocken - mit 1.1.1 auf dem iPhone!

    Guck mal hier, da hat es schon Beiträge dazu, wie das geht.
     
  3. superpippo

    superpippo Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    21.09.06
    Beiträge:
    235
    Also erstmal: ALT-Taste, nicht Apfel (für alle die so bescheuert sind wie ich...)

    7eleven: Heißt das: iPhone anschließen, update per itunes auf 1.1.1 und dann diesem Guide folgen:

    http://www.apfelphone.net/?p=102
     
  4. 7eleven

    7eleven Gast

    Jein, anscheinend soll es auch viel einfacher gehen:

    - Upgrade auf 1.1.1
    - Aktivierung und Jailbreak mit iNdependence 1.2.3
    - AnySIM 1.1 drauf und unlocken
    - nochmal aktiveren
    - fertig

    Aber bitte google doch ein bisschen und such nach einer Anleitung, ich geb keine Garantie auf das was ich geschrieben habe
     
  5. superpippo

    superpippo Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    21.09.06
    Beiträge:
    235
    Habe eine programmierte TurboSIM --> Software-Unlock oder dem neuen 1.1.1 Guide folgen (und TurboSIM verticken?)
     
  6. 7eleven

    7eleven Gast

    Ich würd die TurboSIM verkaufen und es per Software machen.
     
  7. superpippo

    superpippo Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    21.09.06
    Beiträge:
    235

Diese Seite empfehlen