• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ich bin raus!

superpippo

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
21.09.06
Beiträge
235
Jungs (Mädels),

ich brauch Eure Hilfe.
Sitze jetzt hier mit meinem iPhone und will es unlocken. Also angefangen mit Aktivierung. Aber als ich iActivator angeschmissen habe und den Jailbreak machen wollte, wurde iActivator "unerwartet beendet"
Und jetzt steh ich da, iPhone immer noch im Restore-Zustand. Wenn ich iActivator nun starte kann ich Jailbreak nicht mehr anklicken. Meine FW ist 1.0.0, also dachte ich ich update erstmal auf 1.0.2, habe mir die Restore-File runtergeladen. iTunes gestartet. Sollte ich jetzt nicht fähig sein apfel+restore zu drücken und die FW auszuwählen? Wenn ich das mache fragt itunes direkt, ob ich restoren will. Ich hatte keine Möglichkeit irgendwas auszuwählen und habe jetzt Angst dass direkt auf 1.1.1 upgedatet wird...

Ich brauch Eure Hilfe!!!
 

7eleven

Gast
Zu geil, ich wünschte, ich wäre in deiner Situation.

Wenn du noch nie ein Unlock ausgeführt hast, kannst du auf 1.1.1 upgraden und dann unlocken - mit 1.1.1 auf dem iPhone!

Guck mal hier, da hat es schon Beiträge dazu, wie das geht.
 

superpippo

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
21.09.06
Beiträge
235
Also erstmal: ALT-Taste, nicht Apfel (für alle die so bescheuert sind wie ich...)

7eleven: Heißt das: iPhone anschließen, update per itunes auf 1.1.1 und dann diesem Guide folgen:

http://www.apfelphone.net/?p=102
 

7eleven

Gast
Jein, anscheinend soll es auch viel einfacher gehen:

- Upgrade auf 1.1.1
- Aktivierung und Jailbreak mit iNdependence 1.2.3
- AnySIM 1.1 drauf und unlocken
- nochmal aktiveren
- fertig

Aber bitte google doch ein bisschen und such nach einer Anleitung, ich geb keine Garantie auf das was ich geschrieben habe
 

superpippo

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
21.09.06
Beiträge
235
Habe eine programmierte TurboSIM --> Software-Unlock oder dem neuen 1.1.1 Guide folgen (und TurboSIM verticken?)
 

7eleven

Gast
Ich würd die TurboSIM verkaufen und es per Software machen.