• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ich bin neu hier und will mich vorstellen!

Registriert
18.01.07
Beiträge
52
Hallo Apfeltalker,

ich bin neu in diesem Forum (lese aber schon längere Zeit ein bisschen hier drin hihi^^) und ich dachte, ich stell mich einfach mal vor!

Mir gefällt euer Forum einfach gut, ich habe leider noch keinen Mac, weil ich noch sparen muss, aber sobald ich das Geld zusammen hab, werde ich mir einen zulegen.

Ich hoffe mal, dass ich hier viel Spaß im Forum habe!
Ich wünsche euch allen noch einen schönen (und stürmischen) Abend.

Das Nüsschen :cool:
 

arami

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
18.01.07
Beiträge
843
Herzlich Willkommen auch von mir. Viel Spaß hier!
 

Jimbo Jones

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
06.08.06
Beiträge
855
ein freundliches
welcome8ltyw3.gif
auch von mir
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Herzlich willkommen und viel Spaß und neue Erkenntnisse hier im AT. ;)
 
Registriert
18.01.07
Beiträge
52
Hey,

ich find das super, dass hier jeder so freundlich aufgenommen wird! Ich hoffe, dass das so weiter geht, aber eigentlich zweifle ich nicht daran! :cool:
 

ghostgerd

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
14.01.04
Beiträge
250
auch von mir ein herzliches willkommen
was für en Mac schwebt dir denn so vor ?
 
Registriert
18.01.07
Beiträge
52
@ghostgerd

Also, ich dachte da an einen 17" iMac, 2,0Ghz mit einer 160GB Festplatte, ich liebe das Design einfach!

Liebe Grüße, DasNüsschen :p
 

ghostgerd

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
14.01.04
Beiträge
250
jo, der ist auch noch günstig
spare aber nicht an arbeitsspeicher
der Mac dankt es dir
 
Registriert
18.01.07
Beiträge
52
Ja, ich dachte so an 1GB, ich hoffe mal, dass das mir schickt...
Ich hab jetzt bei meinem Windows-PC auch 1GB.

Lg DasNüsschen