• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ich bin iPod!

fad.ass

Rheinischer Krummstiel
Registriert
05.08.04
Beiträge
377
Hallo ATler,

ich habe gerade einen iPod Nano 4 gB in schwarz geschenkt bekommen.

Juhuu.!


Gruß
 

G5_Dual

Melrose
Registriert
31.05.04
Beiträge
2.476
Und nun willst du ihn an einen armen Menschen weiterschenken?
Eines gleich vorweg, ich bin nicht arm. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:

JonnyFlash

Gast
was für ein schwachsinniger Threat, sry aber das hätte man sich wirklich sparen können
 

hochstammapfel

Châtaigne du Léman
Registriert
18.04.05
Beiträge
826
Dein Post ist auch nicht besser.
Dieser auch nicht.

Spammt das Forum zu... Juhu.
 

fad.ass

Rheinischer Krummstiel
Registriert
05.08.04
Beiträge
377
JonnyFlash schrieb:
was für ein schwachsinniger Threat, sry aber das hätte man sich wirklich sparen können

Naja, ich bin nicht der einzige der sich über neue Sachen freut. Du mußt ja nicht an meiner Freude teilnehmen.
 

SpecialAgent

Gast
Ich hab zum Glück meine eigene Freude über meinen eigenen iPod :D
 

Sir Q

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.04.05
Beiträge
923
Fortsetzung folgt, …

fad.ass schrieb:
ich habe gerade einen iPod Nano 4 gB in schwarz geschenkt bekommen.
Ans Herz gelegt sei dir für die nächsten Geschenke, welche Dich noch Zahlreich ereilen mögen der große „Ich hab was neues!“-thread ...
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
JonnyFlash schrieb:
was für ein schwachsinniger Threat, sry aber das hätte man sich wirklich sparen können
Wenn hier was schwachsinnig ist, dann dieser sinnlose Beitrag von Dir.