1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

ich bin im a..... - bootcamp-partition weg :(

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von appleFanatiker, 12.10.07.

  1. :mad::mad::mad:

    ich hbae gerade vmware installeirt, und beim start habe ich - ich weiss ich bin bescheuert - die bootcamp partition ausgewählt...

    jetzt ist sie weg...

    toll, dort habe ich nämlich nicht nur sämtliche rechnungen für inserate, und anderen schnickschnack, sondern auch das komplettte layout für unser schülermagazin.

    zum glück habe ich in der neuen ausgabe bisher nur 3 seiten erstellt, aber das layout ist natürlich w eg...

    o mein gott ich kann das nicht fassen! ich bin wirklich fertig, was soll ich denn nur machen?? gibts da noch irgendeinen trick oder so?? vielleicht mit der bootcamp-software? :-c:-c:-c

    Falls we rirgendwas weiss bitte bitte melden
     
  2. ok...

    es läuft jetzt wieder ^^

    entshculdigt bitte vielmals den überflüssigen thread, aber ich war echt verzweifelt!
     
  3. rentophil

    rentophil Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    16.04.07
    Beiträge:
    789
    Wundert mich nicht, dass hier keiner antwortet, so wie du hier reinschreist...
     
  4. MacMark

    MacMark Biesterfelder Renette

    Dabei seit:
    01.01.05
    Beiträge:
    4.708
    Erzähl bitte, wie Du es gerettest hast.
     
  5. Nettuser

    Nettuser Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    03.02.06
    Beiträge:
    1.287
    Zwischen seinem 1. und dem 2. Post sind sieben Minuten vergangen!
    Meinst du nicht, dass dies eher der Grund für die "wenigen" Antworten gewesen sein könnte? o_O
     
  6. catull

    catull Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    12.07.05
    Beiträge:
    324
    was war die lösung??? habe dasselbe problem!
     
  7. radical_x

    radical_x Fießers Erstling

    Dabei seit:
    05.05.07
    Beiträge:
    127
    hmmm... *grübel* ...evtl doch die bootcamp-software?!... *grübel
     
  8. iPunk

    iPunk Gast

    also wenn man mich fragen würde...ich würde die lösung ja eher in VMware selbst suchen...
    die bootcamp partition ist nämlich nicht weg im sinne von gelöscht, aber das nur nebenbei.
     

Diese Seite empfehlen