• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ich bin im a..... - bootcamp-partition weg :(

  • Ersteller appleFanatiker
  • Erstellt am

appleFanatiker

Gast
:mad::mad::mad:

ich hbae gerade vmware installeirt, und beim start habe ich - ich weiss ich bin bescheuert - die bootcamp partition ausgewählt...

jetzt ist sie weg...

toll, dort habe ich nämlich nicht nur sämtliche rechnungen für inserate, und anderen schnickschnack, sondern auch das komplettte layout für unser schülermagazin.

zum glück habe ich in der neuen ausgabe bisher nur 3 seiten erstellt, aber das layout ist natürlich w eg...

o mein gott ich kann das nicht fassen! ich bin wirklich fertig, was soll ich denn nur machen?? gibts da noch irgendeinen trick oder so?? vielleicht mit der bootcamp-software? :-c:-c:-c

Falls we rirgendwas weiss bitte bitte melden
 

appleFanatiker

Gast
ok...

es läuft jetzt wieder ^^

entshculdigt bitte vielmals den überflüssigen thread, aber ich war echt verzweifelt!
 

rentophil

Weisser Rosenapfel
Registriert
16.04.07
Beiträge
789
Wundert mich nicht, dass hier keiner antwortet, so wie du hier reinschreist...
 

Nettuser

Zwiebelapfel
Registriert
03.02.06
Beiträge
1.288
Wundert mich nicht, dass hier keiner antwortet, so wie du hier reinschreist...

Zwischen seinem 1. und dem 2. Post sind sieben Minuten vergangen!
Meinst du nicht, dass dies eher der Grund für die "wenigen" Antworten gewesen sein könnte? o_O
 

catull

Schöner von Nordhausen
Registriert
12.07.05
Beiträge
325
was war die lösung??? habe dasselbe problem!
 

iPunk

Gast
also wenn man mich fragen würde...ich würde die lösung ja eher in VMware selbst suchen...
die bootcamp partition ist nämlich nicht weg im sinne von gelöscht, aber das nur nebenbei.