• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ich bin es leid!

plaetzchen

Kaiserapfel
Registriert
21.10.05
Beiträge
1.729
Hallo!

Ich bin Softwareentwickler und kann wirklich mit nem Computer umgehen, aber Handys sind mir ein Rätsel... :) Ich hasse dir Dinger einfach...
Kann mir jemand ein Handy nennen das folgende Vorraussetzungen erfüllt:

1. Günstig um 200Euro, gerne weniger
2. Bluetooth
3. Kompatibel mit meinem iBook zum surfen und bitte auch z.B. um aus dem Adressbuch SMS zu schreiben
4. Nicht vollkommen überladen (!) ich brauche kein Handy mit dem ich fernsehen kann und auch noch wissen darf wie es bei DSDS aussieht...
5. Wenn möglich kommunizieren im Apple Style, wenn ihr versteht was ich meine...
 
Zuletzt bearbeitet:

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Ich an deiner Stelle würde mir ein bisschen MÜhe geben und einmal:

www.areamobile.de

www.inside-handy.de

ansurfen, dort kannst du unter suche deine o.g. Vorraussetzungen eingeben und dann sollte er dir das passende Handy raussuchen!
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Egger1000

Osnabrücker Reinette
Registriert
26.12.03
Beiträge
994
Klick mich

Einfach mal die Phones ansehen und wenn was passendes dabei ist, mal bei der Herstellerseite das Gerät begutachten und im Netz mal nach Tests usw. suchen.
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901