• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Ich bin ein...

Dadelu

Reinette Coulon
Registriert
06.07.05
Beiträge
939
ein Switcher seit Heute!

Ok vieleicht interessiert es euch zwar nicht.. Aber ich bin sooo was von glücklich..
Diesen Beitrag schreibe ich mit meinem "neuen" iBook G4.. Wow kann ich da nur sagen.. So was von wunderschön.. :-c

Und ich weiss gar nicht, wie ich bis jetzt ohne einen Macintosh unter meinen 10-Finger existieren konnte.. Ok ich übertreibe ein wenig, aber ich bin sooo fan.. :-D

Gruss vom iDadelu :D
 

Marve

Rheinischer Krummstiel
Registriert
30.03.05
Beiträge
380
Na da kann ich dich ja nur beglückwünschen!
Ab jetzt wird dein Leben nur noch schöner! :p :-D
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Glückwunsch und willkommen auf der hellen Seite der Macht.
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
glückwunsch

ja was will man mehr nicht wahr? ich glaube ein jeder kann hier nachempfinden wie das ist :-D

grussO
 

macbiber

Gast
Welcome on Board:)

Nach über 200Postings wurd´s aber auch Zeit:-D
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
Glückwunsch Dadelu. Ich kann das gut nachvollziehen. ;)
 

mrmac

Gloster
Registriert
11.09.05
Beiträge
64
Dann brauchst Du Dir ja um bluescreens jetzt keine Gednken mehr machen.

Ist ne gute Erfahrung, nicht wahr?
 

joe024

Pomme au Mors
Registriert
07.04.05
Beiträge
872
Na dann - viel Spaß mit deinem Mac :)

Bin auch erst vor kurzem geswitcht - und es macht jeden Tag mehr Spaß.
 

Dadelu

Reinette Coulon
Registriert
06.07.05
Beiträge
939
Danke Danke an allen..

Nun ich bin mehr als zufrieden.. Kämpfe im Moment noch ein wenig mit dem Browser für das Internet... Srufe im Moment mit Safari jedoch werden mir die Schriften ungewohnt (aus aaaalten Windows Zeiten ;) ) angezeigt.. Weiss jemand ob der IExplorer gratis ist für Mac? Ich weiss Microsoft Produkt aber ich brauche es zum arbeiten.. Kann nicht darauf verzichten.. :(
 

roYal.TS

Gast
Dadelu schrieb:
Weiss jemand ob der IExplorer gratis ist für Mac?
…du hörst schon wieder auf die falschen stimmen! du musst dagegen ankämpfen.
wir können dir helfen, aber die ersten schritte musst du machen!
 

ffleige

Auralia
Registriert
10.05.05
Beiträge
203
Dadelu schrieb:
Weiss jemand ob der IExplorer gratis ist für Mac? Ich weiss Microsoft Produkt aber ich brauche es zum arbeiten.. Kann nicht darauf verzichten.. :(

Hi Dadelu!

Willkommen in der Mac-Welt :)
Den Internet Explorer von MS kannst du dir hier herunterladen.

Viele Grüße und weiterhin ne Menge Spaß mit deinem iBook :)
Frank
 

roYal.TS

Gast
ffleige schrieb:
Den Internet Explorer von MS kannst du dir hier herunterladen.
icon6.gif
PFUI!!
 

ffleige

Auralia
Registriert
10.05.05
Beiträge
203
roYal.TS schrieb:

:-D

Nun lass ihn doch. Ich bin mir sicher er braucht ihn nur zum Testen von selbst erstellten Webseiten. ;)

Ich habe doch Recht oder Dadelu? Jetzt enttäusche mich ja nicht! :-D

Viele Grüße
Frank
 

Dadelu

Reinette Coulon
Registriert
06.07.05
Beiträge
939
@ffleige

nein ich muss dich leider entäuschen ;)
ich brauche ihn eher, um herauszufinden, warum bei mir im Netz alles so verpixelt aussieht.. alle schriften sehen verpixelt aus.. und wenn ich auf www.bol.ch ein Buch genauer anschauen will, ist sogar die Grafik selbst verpixelt.. :( das entäuscht mich ein wenig.. oder kann mir jemand vieleicht sagen, an was das liegt? wenn ja, dann lasse ich auch die Finger vom IE ;)
 

ffleige

Auralia
Registriert
10.05.05
Beiträge
203
Dadelu schrieb:
@ffleige

nein ich muss dich leider entäuschen ;)
ich brauche ihn eher, um herauszufinden, warum bei mir im Netz alles so verpixelt aussieht.. alle schriften sehen verpixelt aus.. und wenn ich auf www.bol.ch ein Buch genauer anschauen will, ist sogar die Grafik selbst verpixelt.. :( das entäuscht mich ein wenig.. oder kann mir jemand vieleicht sagen, an was das liegt? wenn ja, dann lasse ich auch die Finger vom IE ;)

Hmmm. Also ich habe mir bol.ch gerade mal mit dem Safari angesehen und da wird alles ordentlich angezeigt (Texte/Bilder).
Liegt es vielleicht an den Einstellungen für Bildschirm/Schriftenglättung?
Was ist denn da so bei dir eingestellt?

Viele Grüße
Frank
 

Dadelu

Reinette Coulon
Registriert
06.07.05
Beiträge
939
Das mit der Schriftenglättung habe ich auch gedacht.. Habe die Einstellung verändert, jedoch sehe ich keinen Unterschied.. wenn ich jetzt aber die Seiten mit Firefox anschaue, sieht alles eigentlich ordentlich aus.. ;)
 

macbiber

Gast
Noch nicht mal die eingefleischten Windows-User die ich kenne nehmen den I.E. - alle nutzen Firefox.

Bei mir sehen die Seiten übrigens ganz normal aus - nix verpixelt:)
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Also, das mit dem IE kann ich auch nicht verstehen. Das beste ist es sowieso man schmeißt alles Windows Denken über Bord und fängt nochmal ganz von vorne an. Fällt nicht leicht, hat bei mir aber gut geklappt.
Du bist hier schließlich in einem anderem Universum. :oops:
Ansonsten wurde es nach über 200 Beiträgen Zeit das Du konvertierst. :cool:
 

Ram

Riesenboiken
Registriert
19.06.05
Beiträge
286
NImm irgend einen Browser, der Webseiten alternativ mit der IE-Engin(Talisman glaub ic heißt die) anzeigen kann

Ich warte noch auf den letzten Teil meiner Bekehrung -PB 15
Mir wurde gesagt es dauert drei wochen(obwohl kein built to order) und es ist erst eine Woche vergangen.