1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich bin ein...

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Dadelu, 03.10.05.

  1. Dadelu

    Dadelu Reinette Coulon

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    939
    ein Switcher seit Heute!

    Ok vieleicht interessiert es euch zwar nicht.. Aber ich bin sooo was von glücklich..
    Diesen Beitrag schreibe ich mit meinem "neuen" iBook G4.. Wow kann ich da nur sagen.. So was von wunderschön.. :-c

    Und ich weiss gar nicht, wie ich bis jetzt ohne einen Macintosh unter meinen 10-Finger existieren konnte.. Ok ich übertreibe ein wenig, aber ich bin sooo fan.. :-D

    Gruss vom iDadelu :D
     
  2. Marve

    Marve Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    30.03.05
    Beiträge:
    380
    Na da kann ich dich ja nur beglückwünschen!
    Ab jetzt wird dein Leben nur noch schöner! :p :-D
     
  3. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Glückwunsch und willkommen auf der hellen Seite der Macht.
     
  4. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    glückwunsch

    ja was will man mehr nicht wahr? ich glaube ein jeder kann hier nachempfinden wie das ist :-D

    grussO
     
  5. macbiber

    macbiber Gast

    Welcome on Board:)

    Nach über 200Postings wurd´s aber auch Zeit:-D
     
  6. Tommi

    Tommi Kaiserapfel

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    1.708
    Glückwunsch Dadelu. Ich kann das gut nachvollziehen. ;)
     
  7. mrmac

    mrmac Gloster

    Dabei seit:
    11.09.05
    Beiträge:
    64
    Dann brauchst Du Dir ja um bluescreens jetzt keine Gednken mehr machen.

    Ist ne gute Erfahrung, nicht wahr?
     
  8. joe024

    joe024 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    07.04.05
    Beiträge:
    540
    Na dann - viel Spaß mit deinem Mac :)

    Bin auch erst vor kurzem geswitcht - und es macht jeden Tag mehr Spaß.
     
  9. Dadelu

    Dadelu Reinette Coulon

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    939
    Danke Danke an allen..

    Nun ich bin mehr als zufrieden.. Kämpfe im Moment noch ein wenig mit dem Browser für das Internet... Srufe im Moment mit Safari jedoch werden mir die Schriften ungewohnt (aus aaaalten Windows Zeiten ;) ) angezeigt.. Weiss jemand ob der IExplorer gratis ist für Mac? Ich weiss Microsoft Produkt aber ich brauche es zum arbeiten.. Kann nicht darauf verzichten.. :(
     
  10. roYal.TS

    roYal.TS Gast

    …du hörst schon wieder auf die falschen stimmen! du musst dagegen ankämpfen.
    wir können dir helfen, aber die ersten schritte musst du machen!
     
  11. ffleige

    ffleige Auralia

    Dabei seit:
    10.05.05
    Beiträge:
    203
    Hi Dadelu!

    Willkommen in der Mac-Welt :)
    Den Internet Explorer von MS kannst du dir hier herunterladen.

    Viele Grüße und weiterhin ne Menge Spaß mit deinem iBook :)
    Frank
     
  12. roYal.TS

    roYal.TS Gast

    [​IMG] PFUI!!
     
  13. ffleige

    ffleige Auralia

    Dabei seit:
    10.05.05
    Beiträge:
    203
    :-D

    Nun lass ihn doch. Ich bin mir sicher er braucht ihn nur zum Testen von selbst erstellten Webseiten. ;)

    Ich habe doch Recht oder Dadelu? Jetzt enttäusche mich ja nicht! :-D

    Viele Grüße
    Frank
     
  14. Dadelu

    Dadelu Reinette Coulon

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    939
    @ffleige

    nein ich muss dich leider entäuschen ;)
    ich brauche ihn eher, um herauszufinden, warum bei mir im Netz alles so verpixelt aussieht.. alle schriften sehen verpixelt aus.. und wenn ich auf www.bol.ch ein Buch genauer anschauen will, ist sogar die Grafik selbst verpixelt.. :( das entäuscht mich ein wenig.. oder kann mir jemand vieleicht sagen, an was das liegt? wenn ja, dann lasse ich auch die Finger vom IE ;)
     
  15. ffleige

    ffleige Auralia

    Dabei seit:
    10.05.05
    Beiträge:
    203
    Hmmm. Also ich habe mir bol.ch gerade mal mit dem Safari angesehen und da wird alles ordentlich angezeigt (Texte/Bilder).
    Liegt es vielleicht an den Einstellungen für Bildschirm/Schriftenglättung?
    Was ist denn da so bei dir eingestellt?

    Viele Grüße
    Frank
     
  16. Dadelu

    Dadelu Reinette Coulon

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    939
    Das mit der Schriftenglättung habe ich auch gedacht.. Habe die Einstellung verändert, jedoch sehe ich keinen Unterschied.. wenn ich jetzt aber die Seiten mit Firefox anschaue, sieht alles eigentlich ordentlich aus.. ;)
     
  17. macbiber

    macbiber Gast

    Noch nicht mal die eingefleischten Windows-User die ich kenne nehmen den I.E. - alle nutzen Firefox.

    Bei mir sehen die Seiten übrigens ganz normal aus - nix verpixelt:)
     
  18. Macdeburger

    Macdeburger Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    05.07.05
    Beiträge:
    766
    Also, das mit dem IE kann ich auch nicht verstehen. Das beste ist es sowieso man schmeißt alles Windows Denken über Bord und fängt nochmal ganz von vorne an. Fällt nicht leicht, hat bei mir aber gut geklappt.
    Du bist hier schließlich in einem anderem Universum. :oops:
    Ansonsten wurde es nach über 200 Beiträgen Zeit das Du konvertierst. :cool:
     
  19. Ram

    Ram Riesenboiken

    Dabei seit:
    19.06.05
    Beiträge:
    286
    NImm irgend einen Browser, der Webseiten alternativ mit der IE-Engin(Talisman glaub ic heißt die) anzeigen kann

    Ich warte noch auf den letzten Teil meiner Bekehrung -PB 15
    Mir wurde gesagt es dauert drei wochen(obwohl kein built to order) und es ist erst eine Woche vergangen.
     

Diese Seite empfehlen