1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich bin der Neue...

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von vierundvierzig, 05.09.07.

  1. vierundvierzig

    vierundvierzig Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    30.08.07
    Beiträge:
    794
    Hallo Apfeltalk-Gemeinschaft!

    Ich bin Alex, 24 Jahre und komme aus Dresden. Noch bin ich leider nicht im Besitz eines Äpfelchens, aber das soll sich spätestens mit Leopard ändern. Wenn ich endlich hier mal im Forum von jemandem lese: "Ich habe heute meinen neuen bekommen und da lag ein Gutschein für Leopard mit bei." auch schon früher :)

    Wie dem auch sei. Ich will nur sagen, dass ich mich total auf meine Zukunft mit einem MBP freue. Habe mich nach langem hin und her nun doch für das Alu-Geschoss entschieden, auch wenn die Preisdifferenz herb ist. Aber ich investiere ja in meine Zukunft :) Und dabei muss ich am Rande Apple mal sehr ungewöhnlich loben: Ich als alter/junger Ossi muss mich bedanken, dass die Auswahl bei Apple klein ist. Für mich kam nur aus Sicher der Ausstattung und des Preises das bessere weiße MB oder eben das günstigste MBP in Frage. Das erleichtert natürlich ungemein die Suche in Foren und nach Testberichten. So ist das eben, wenn man keine Auswahl hat, hat man einfach mehr Zeit. Wenn ich mich erinnere, wie ich vor drei Jahren nach meinem neuen Windows-Lappi mehr als drei Monate recherchiert und verglichen habe - schaurig! Also Apple: Weiter so mit der sozialistischen Mangelwirtschaft! :)

    Aber nun doch nochmal eine ernste Frage: Die beleuchtete Tastaur war mit ein ausschlaggebender Punkt für das MBP. Nach ein bisschen überlegen fiel mir aber auf: Kann man die auch mal abschalten? Ich will mit meinem neuen Prachtstück ja auch mal ein nettes Filmchen abends schauen und da würde das nur stören. Also: Abschalten möglich ja/nein?

    So weit so gut. Ich werde mich weiter jeden Tag mit meinem gut bezahlten Semesterferienjob ans MBP ranarbeiten und freue mich dann auf nette Diskussionen hier.

    Schöne Grüße aus Dresden,
    Alex
     
  2. Macdeburger

    Macdeburger Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    05.07.05
    Beiträge:
    766
    Da sprichst Du mir aus dem Herzen. Ich warte heute noch auf meine neue Tastatur.

    Willkommen im Forum. :-D
     
  3. Peitzi

    Peitzi Blutapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.595
    Dafür ein definitives JA! Kann man individuell einstellen wie man es haben will. Aber wirst du schon sehen, wenn du das MBP unter den Fittichen hast ;)
    Wünsche dir jetzt schon viel Spass damit, habs selbst erst einen Tag und glaub mir du wirst überwältigt sein!
     
  4. DeadEye

    DeadEye Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    27.01.06
    Beiträge:
    338
    Hallo.....

    herzlich willkommen bei Apfeltalk.

    Grüße

    DeadEye
     
  5. Julia-DD

    Julia-DD Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    27.08.06
    Beiträge:
    761
    Herzlich willkommen, endlich noch ein Dresdner hier :D
     
  6. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Ja, hallo. :)

    Mal 'ne Frage an die eifrigeren Begruesser: Kann's wohl sein, dass der Vorstellthread auch in den User-News war?
     
  7. tigerlilly

    tigerlilly Bismarckapfel

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    145
    Herzlisch Willkommän!
     

Diese Seite empfehlen