Ich bekomme nicht das2.2 Update über I Tunes

Luke2977

Normande
Registriert
06.08.08
Beiträge
583
Hallo,

zunächst einmal möchte ich dank sagen für die vielen Profis die dich hier so tummeln und auch danke für die Super Anleitung von David zum Jailbreak.

Ich habe folgendes Problem.
Ich habe ein 3G mit der 2.1 und will es updaten.
Ich habe es bereits gejailbraked.
Das hat auch super geklappt mit der Anleitung.
Wenn ich es anschließe an ITunes bekomme ich auch die Meldung das eine neue Firmwar (2.2) vorhanden ist.
Wenn ich diese jedoch laden will bricht es nach der ca der Hälfte ab und sagt:
Ich soll meine Netzwerkeinstellungen überprüfen.

Ich habe XP und alles sollte eigentlich klappen.

Ich habe mir auch die Firmware über den Link hier im Forum runtergeladen aber damit kann ich ja nichts anfangen wenn ich mit Quickpn updaten will oder?

Wer kann mir helfen oder einen Tipp geben.


Danke und macht weiter so.
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Doch, du kannst die runtergeladene FW mit <shift>aktualisieren in iTunes auswählen. :)
Danach Quickpwn starten.