1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Ich bekomme nicht das2.2 Update über I Tunes

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Luke2977, 01.12.08.

  1. Luke2977

    Luke2977 Normande

    Dabei seit:
    06.08.08
    Beiträge:
    583
    Hallo,

    zunächst einmal möchte ich dank sagen für die vielen Profis die dich hier so tummeln und auch danke für die Super Anleitung von David zum Jailbreak.

    Ich habe folgendes Problem.
    Ich habe ein 3G mit der 2.1 und will es updaten.
    Ich habe es bereits gejailbraked.
    Das hat auch super geklappt mit der Anleitung.
    Wenn ich es anschließe an ITunes bekomme ich auch die Meldung das eine neue Firmwar (2.2) vorhanden ist.
    Wenn ich diese jedoch laden will bricht es nach der ca der Hälfte ab und sagt:
    Ich soll meine Netzwerkeinstellungen überprüfen.

    Ich habe XP und alles sollte eigentlich klappen.

    Ich habe mir auch die Firmware über den Link hier im Forum runtergeladen aber damit kann ich ja nichts anfangen wenn ich mit Quickpn updaten will oder?

    Wer kann mir helfen oder einen Tipp geben.


    Danke und macht weiter so.
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Doch, du kannst die runtergeladene FW mit <shift>aktualisieren in iTunes auswählen. :)
    Danach Quickpwn starten.
     

Diese Seite empfehlen