1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich bekomme mein externes Laufwerk nicht ans neue iBook

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von doroammac, 06.02.07.

  1. doroammac

    doroammac Gast

    Ich habe ein iBook und möchte mein Lacie-Laufwerk 250 GB (Porsche Design) USB gerne auch weiterhin nutzen, da dort wichtige Daten drauf sind. Es soll sich automatisch unter OS X anmelden, was es auch problemlos an meinem iMac gemacht hat - nur am iBook klappt das nicht.

    Wer weiß Rat?
     
  2. obstbauer

    obstbauer Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    09.09.04
    Beiträge:
    792
    feuerweiher oder usb... was ist es für ein volumetyp?
     

Diese Seite empfehlen