• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ich bekomme keine Benachrichtigungen

unwichtig4

Alkmene
Registriert
17.08.17
Beiträge
32
Hallo, ich hatte das Problem schon bei meinen iPhone 7. ich habe keine Benachrichtigungen von Instagram bekommen obwohl in der App sowohl in den Einstellungen die Mitteilungen aktiviert waren. Nun habe ich heute vom iPhone 7 zum 12 gewechselt und hatte auch die Hoffnung dass ich wieder Benachrichtigungen bekomme. Dachte vielleicht liegt es daran dass das iPhone 7 schon so alt ist (ca 4 Jahre). Und ich bekomme jetzt immer noch keine Benachrichtigungen? An Instagram kann es ja nicht liegen, weil Freunde usw Benachrichtigungen bekommen. Was muss ich denn tun? Hatte jemand das Problem auch!?
 

elgatoborracho

James Grieve
Registriert
25.04.15
Beiträge
135
Habe leider genau das gleiche Problem. Bekomme keine Push Benachrichtigungen obwohl sowohl in Instagram als auch in Einstellungen alles aktiviert ist.
Abmelden/Anmelden, Löschen und neu installieren brachte auch nichts.
 

R32er

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
12.06.12
Beiträge
1.506
Bei mir ist es so bei Shpock dass ich keine Benachrichtigungen bekomme.

Allerdings fehlt in den Einstellungen auch der Punkt Mitteilungen bei Shpock.

Hat jemand eine Idee?
 

pgazzameen

Granny Smith
Registriert
10.08.20
Beiträge
15
Auch ich habe das selbe Problem bei Instagram. Habe seit ca. 8 Monaten das 11 pro und vom ersten Tag an gab es keine Push Benachrichtigungen, auch werden keine Badgets angezeigt. Nun bleibt die Frage, liegt es an IOS oder an der Instagram App.