1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Ich bekomme den Fonic UMTS Stick nicht zum laufen

Dieses Thema im Forum "Mobiles Internet / UMTS" wurde erstellt von Apfelmann70, 21.11.08.

  1. Apfelmann70

    Apfelmann70 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    17.08.06
    Beiträge:
    248
    Ich hatte mir Heute besagten Stick gekauft und bekommen es nicht gebacken eine Internetverbindung aufzubauen.

    Im Mobile Partner Fenster zeigt er mir 5 Balken - EDGE Netz an aber ich bekomme keine Verbindung.
    Was mach ich falsch :eek:

    Danke für die Tipps!
     
  2. Apfelmann70

    Apfelmann70 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    17.08.06
    Beiträge:
    248
    Hatte es am MacBook versucht, was ohne Ergebnis blieb. Aber (oh welch Wunder) am iMac funktioniert es. Da brauch ich ihn aber nicht. Logo!

    Bei verbinden kommt die Internetverbindung - Fehlermeldung:
    "Auf das Kommunikations-Gerät konnte nicht zugegriffen werden."

    Hat keiner einen Tipp?
     

Diese Seite empfehlen