1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich bekomme den Fonic UMTS Stick nicht zum laufen

Dieses Thema im Forum "Mobiles Internet / UMTS / LTE" wurde erstellt von Apfelmann70, 21.11.08.

  1. Apfelmann70

    Apfelmann70 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    17.08.06
    Beiträge:
    248
    Ich hatte mir Heute besagten Stick gekauft und bekommen es nicht gebacken eine Internetverbindung aufzubauen.

    Im Mobile Partner Fenster zeigt er mir 5 Balken - EDGE Netz an aber ich bekomme keine Verbindung.
    Was mach ich falsch :eek:

    Danke für die Tipps!
     
  2. Apfelmann70

    Apfelmann70 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    17.08.06
    Beiträge:
    248
    Hatte es am MacBook versucht, was ohne Ergebnis blieb. Aber (oh welch Wunder) am iMac funktioniert es. Da brauch ich ihn aber nicht. Logo!

    Bei verbinden kommt die Internetverbindung - Fehlermeldung:
    "Auf das Kommunikations-Gerät konnte nicht zugegriffen werden."

    Hat keiner einen Tipp?
     

Diese Seite empfehlen