1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ICC Acer AL2216W!?

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von Flyfra, 05.03.09.

  1. Flyfra

    Flyfra Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    25.10.08
    Beiträge:
    338
    Hi,
    habe an meinem Mac einen Acer AL2216W hängen.
    Die Farben werden jedoch nicht so dargestellt wie ich es vom iMac oder MacBook kenne.
    Ok, anderer Display, klar, aber selbst wenn ich versuche den Monitor zu kalibrieren ist es immer etwas zu dunkel, die Farben nicht brilliant etc.
    Gibt es hier ein fertiges Profil oder sonstige Hilfe!???

    Danke vorab!
     
  2. davebrusa

    davebrusa Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    244
    Es gibt so Kalibratoren, die einem dann genau sagen, was man einstellen muss, aber die sind schweineteuer!
     

Diese Seite empfehlen