• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iCam bei Systemstart aktiv

Kennewick

Golden Delicious
Registriert
22.10.08
Beiträge
6
Hallo,

ich habe ein Problem mit meiner iCam. Ab und zu, wirklich wahllos, leuchtet mit Systemstart die grüne Lampe neben der iCam. Ich habe sie vor dem Ausschalten nicht benutzt. Ich kann sie während der Mac läuft auch nicht abstellen. Starte ich Photo Booth wird mir nur ein schwarzes Bild angezeigt.
Ich habe ein 13,3" MacBook mit Mac OS X 10.5.5.
Ich bin Mac Neuling und erst vor kurzem von Windows umgestiegen.

Ich habe bereits auf der Apple Support Seite geschaut, dort aber nichts gefunden und hoffe jetzt, dass Ihr mir helfen oder wenigstens einen Hinweis geben könnt.

Danke im Voraus,
Philipp
 

Mulder1919

Gast
sorry, kann dir jezt nicht wirklich helfen, aber das gerät heißt iSight vl. findest mit dem suchbegriff mehr
 

Kennewick

Golden Delicious
Registriert
22.10.08
Beiträge
6
du hast natürlich recht. es heißt isight :-D da wollte ich klug klingen. sry :)
 

Mulder1919

Gast
hast du bei deiner suchanfrage im apple support forum auch iCam geschrieben?
 

Kennewick

Golden Delicious
Registriert
22.10.08
Beiträge
6
ja natürlich :D aber ich hab das ganze grade nochmal mit isight wiederholt. auch google konnte mit der richtigen bezeichnung nicht weiterhelfen.