1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

iCam bei Systemstart aktiv

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Kennewick, 22.10.08.

1. Kennewick

Kennewick Golden Delicious

Hallo,

ich habe ein Problem mit meiner iCam. Ab und zu, wirklich wahllos, leuchtet mit Systemstart die grüne Lampe neben der iCam. Ich habe sie vor dem Ausschalten nicht benutzt. Ich kann sie während der Mac läuft auch nicht abstellen. Starte ich Photo Booth wird mir nur ein schwarzes Bild angezeigt.
    Ich habe ein 13,3" MacBook mit Mac OS X 10.5.5.
    Ich bin Mac Neuling und erst vor kurzem von Windows umgestiegen.

Ich habe bereits auf der Apple Support Seite geschaut, dort aber nichts gefunden und hoffe jetzt, dass Ihr mir helfen oder wenigstens einen Hinweis geben könnt.

Danke im Voraus,
    Philipp

2. Mulder1919

Mulder1919 Gast

sorry, kann dir jezt nicht wirklich helfen, aber das gerät heißt iSight vl. findest mit dem suchbegriff mehr

3. Kennewick

du hast natürlich recht. es heißt isight :-D da wollte ich klug klingen. sry :)

4. Mulder1919

Mulder1919 Gast

hast du bei deiner suchanfrage im apple support forum auch iCam geschrieben?

5. Kennewick

ja natürlich :D aber ich hab das ganze grade nochmal mit isight wiederholt. auch google konnte mit der richtigen bezeichnung nicht weiterhelfen.

6. Mulder1919

Mulder1919 Gast

hm, mir is so als hätt ich schon mal was von dem issue gehört, leider weiß ich nicht mehr wann und wo... tut mir leid...

Edit
    http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=351674

hier wird gesagt, dass ein neustart nix nützt. einmal ganz ausschalten und dann neu starten hingegen schon

Diese Seite empfehlen