• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iCall unter 2.1? bzw Programm das Minuten für Kontakt mitzählt?

vincent007

Braeburn
Registriert
08.04.08
Beiträge
44
Servus Leute,

unter 1.1.4. gab es die Möglichkeit über den Installer ein Programm namens "icall" zu laden, dass dann jeden Anruf auflistete, und die Minuten, die man vertelefonierte.

So kann man nur die ganze Periode in den Einstellungen unter Allgemein sehen, aber da ich zu meiner Freundin umsonst telefoniere und ich nicht sehen kann, wie viel ich wirklich noch an Freiminuten habe, wäre so ein Programm wieder extrem hilfreich.

Deswegen hätte ich gerne wieder ein Programm, dass für jeden Kontakt die angerufenen Minuten mitzählt, sodass man am Ende sieht:
- XYZ 33 Minuten telefoniert
- ZZY 24 Minuten telefoniert

und sich selbst errechnen kann, wie viel man dann noch frei hat.

Sowas ging früher mit iCall und JiggyRuntime (oder wie das hieß). So etwas hätte ich nun jetzt gerne wieder unter 2.1

Gibt es sowas unter 2.1. im AppStore oder Cydia?

Danke für Eure Antworten!

mfg
 

NonBck

Idared
Registriert
08.02.08
Beiträge
28
hi,
Schau mal iLog gibst unter cydia.
ist zwar nicht geskunden genau aber zumindest erwas
 

vincent007

Braeburn
Registriert
08.04.08
Beiträge
44
das hatte ich schonmal ausprobiert, aber es zeigt nicht summiert alle anrufe an. aber thx für deinen post. gibt es noch weitere vorschläge?
 

vincent007

Braeburn
Registriert
08.04.08
Beiträge
44
so, falls es jemanden interessiert, seit kurzer zeit gibt es einen ersatz, nämlich "CallCounter" der besagtes mit einer schönen grafik leistet.

mfg