1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iCall unter 2.1? bzw Programm das Minuten für Kontakt mitzählt?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von vincent007, 23.10.08.

  1. vincent007

    vincent007 Braeburn

    Dabei seit:
    08.04.08
    Beiträge:
    44
    Servus Leute,

    unter 1.1.4. gab es die Möglichkeit über den Installer ein Programm namens "icall" zu laden, dass dann jeden Anruf auflistete, und die Minuten, die man vertelefonierte.

    So kann man nur die ganze Periode in den Einstellungen unter Allgemein sehen, aber da ich zu meiner Freundin umsonst telefoniere und ich nicht sehen kann, wie viel ich wirklich noch an Freiminuten habe, wäre so ein Programm wieder extrem hilfreich.

    Deswegen hätte ich gerne wieder ein Programm, dass für jeden Kontakt die angerufenen Minuten mitzählt, sodass man am Ende sieht:
    - XYZ 33 Minuten telefoniert
    - ZZY 24 Minuten telefoniert

    und sich selbst errechnen kann, wie viel man dann noch frei hat.

    Sowas ging früher mit iCall und JiggyRuntime (oder wie das hieß). So etwas hätte ich nun jetzt gerne wieder unter 2.1

    Gibt es sowas unter 2.1. im AppStore oder Cydia?

    Danke für Eure Antworten!

    mfg
     
  2. vincent007

    vincent007 Braeburn

    Dabei seit:
    08.04.08
    Beiträge:
    44
    mh, keiner ne Idee?
     
  3. NonBck

    NonBck Idared

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    28
    hi,
    Schau mal iLog gibst unter cydia.
    ist zwar nicht geskunden genau aber zumindest erwas
     
  4. vincent007

    vincent007 Braeburn

    Dabei seit:
    08.04.08
    Beiträge:
    44
    das hatte ich schonmal ausprobiert, aber es zeigt nicht summiert alle anrufe an. aber thx für deinen post. gibt es noch weitere vorschläge?
     
  5. vincent007

    vincent007 Braeburn

    Dabei seit:
    08.04.08
    Beiträge:
    44
    so, falls es jemanden interessiert, seit kurzer zeit gibt es einen ersatz, nämlich "CallCounter" der besagtes mit einer schönen grafik leistet.

    mfg
     

Diese Seite empfehlen