1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

"iCal1.5.5 kann nicht auf Ihrem Computer installiert werden!"

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von MissMoneyPenny, 13.10.07.

  1. Also, meine MacOs Cd ist gerade nicht auffindbar, ich weiß schlampig, nun gut, bräuchte aber die iCal Software zur Zeit und tollerweise gibts die ja kostenlos zum downloaden ...
    Leider kann das Programm nicht auf meinem Mac installiert werden, aber da kommt weder ein Grund oder sonst ein Hinweis was falsch läuft ?!?!?
    Ich verstehs nicht ...
    Weiß jemand einen rat oder muss ich erst noch irgendwas anderes installieren???
     
  2. QuickMik

    QuickMik Stahls Winterprinz

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    5.189
    ical wird standardmäßig mit jedem 10.x system installiert.
    also solltest du sie haben, ausser......du hast sie weggeschmissen.
    was du dir bei apple saugen kannst, sind nur updates.
    die komplette version muss über die DVD/CD installiert werden.

    was hast du für eine kiste und welches system?
     
  3. Ich habs mal irgendwann "weggeschmissen" ... Keine Ahnung warum o_O
    Hab das iBook G4 - MacOs X 10.4.10
     
  4. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    iCal 1.5.5 ist auch nur für Mac OS X 10.3.x "Panther", deswegen kannst Du das nicht unter Tiger installieren, weil dort ist iCal 2.0.0 dabei.
    Gruß Pepi
     
  5. QuickMik

    QuickMik Stahls Winterprinz

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    5.189
    und.... jetzt gehts wieder ;)
     

Diese Seite empfehlen