• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

"iCal1.5.5 kann nicht auf Ihrem Computer installiert werden!"

  • Ersteller MissMoneyPenny
  • Erstellt am

MissMoneyPenny

Gast
Also, meine MacOs Cd ist gerade nicht auffindbar, ich weiß schlampig, nun gut, bräuchte aber die iCal Software zur Zeit und tollerweise gibts die ja kostenlos zum downloaden ...
Leider kann das Programm nicht auf meinem Mac installiert werden, aber da kommt weder ein Grund oder sonst ein Hinweis was falsch läuft ?!?!?
Ich verstehs nicht ...
Weiß jemand einen rat oder muss ich erst noch irgendwas anderes installieren???
 

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
ical wird standardmäßig mit jedem 10.x system installiert.
also solltest du sie haben, ausser......du hast sie weggeschmissen.
was du dir bei apple saugen kannst, sind nur updates.
die komplette version muss über die DVD/CD installiert werden.

was hast du für eine kiste und welches system?
 

MissMoneyPenny

Gast
Ich habs mal irgendwann "weggeschmissen" ... Keine Ahnung warum o_O
Hab das iBook G4 - MacOs X 10.4.10
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
iCal 1.5.5 ist auch nur für Mac OS X 10.3.x "Panther", deswegen kannst Du das nicht unter Tiger installieren, weil dort ist iCal 2.0.0 dabei.
Gruß Pepi