1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

iCal

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von spookydolphin, 13.06.06.

1. spookydolphin

spookydolphin Rhode Island Greening

auf die gefahr hin, dass es eine saudummer frage ist.... aber ich find es WIRKLICH nicht heraus:( also:

wie lösche ich bei iCal ein ereignis? wenn ich in der Tagesansich bin, schaff ichs. aber in der wochenansicht z.b. gehts offensichtlich NICHT. offensichtlich kann ich ein ereignis da auch nicht anklicken um die details zu sehen.... oder doch???

2. Juuro

Juuro Schafnase

Also bei mir geht das, wie in den anderen Ansichten auch!

3. ph5

ph5 Gast

aktivieren und oben rechts die entfernen-taste tippen.
    voila ;)

4. spookydolphin

ahh! ich komme der sache langsam näher! danke.

so entferne ichs also. und wenn ich details sehen will, muss ich aber in die tagesansicht gehen , oder?
    oder gehts auch durch doppelklick in der monatsansicht auf das ereignis irgendwie, dass man es "grossklickt" oder so???

5. Juuro

Juuro Schafnase

Hä? Also ich kann in jeder Ansicht die Details eines Ereignisses ansehen. Halt mit der Maus draufklicken und dann erscheints rechts. So wie im Anhang meinst du das doch, oder?

Anhänge:

6. spookydolphin

:(( ja, wenn ich das ganze auf die linke seite des bildschirms geschoben hätte, dann hätte ich auch rechts das ausfahrbare" fenster gesehen.... sorry, ist so heiss heute, da braucht man schomma etwas länger:cool:

7. spookydolphin

nochmal ne frage zu iCal:

ist es möglich, die deutschen Feiertage automatisch einzufügen? bei Entourage z.B. kann man so ne Datei herunterladen und einfügen. gehts das hier auch?

8. goldbeker

goldbeker Auralia

Diese Seite empfehlen