1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iCal

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von belkin, 10.03.10.

  1. belkin

    belkin Granny Smith

    Dabei seit:
    03.11.07
    Beiträge:
    14
    Hallo...

    wie kann ich meinen Kalender am einfachsten mit jemand anderem synchronisieren ?
    Zur Zeit versuche ich meinen Kalender auf meinen Server zustellen leider klappt das nicht es wird immer eine Fehlermeldung angezeigt...
    Ich habe meinen Server eingegeben, mein Passwort und klicke auf VERÖFFENTLICHEN aber dann kommt wie gesagt die Fehlermeldung.
    Kann es an iCal liegen ? Wenn ja, wie repariere ich das dann ?
    Welche Möglichkeiten hätte ich noch ?

    DANKE...

    PS.: ich habe hier schon gesucht aber nicht das passende gefunden...sollte also jemand mehr gelesen haben als ich, wäre ich auch darüber dankbar...
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.933
    Kann dir zwar nicht helfen, aber interessant wäre, denke ich, der Wortlaut der Fehlermeldung.
     
  3. belkin

    belkin Granny Smith

    Dabei seit:
    03.11.07
    Beiträge:
    14
    Bei der Anfrage ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten (Domain „AYFTPErrorDomain“/Fehler 530).
     
  4. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.933
    veröffentlichst du per FTP? Wenn ja, meine ich gehört zu haben( wie gesagt eigentlich kann ich gar nicht helfen, da ich iCal nicht nutze oder mich damit beschäftigt habe), das iCal Probleme mit FTP hat.
     
  5. belkin

    belkin Granny Smith

    Dabei seit:
    03.11.07
    Beiträge:
    14
    nein, ich mache das oder will es direkt aus iCal machen...leider klappt das nicht...bin bisher nur über englische seiten gestolpert, die einem weiterhelfen sollten aber da komme ich auch nicht weiter,bzw. das was ich da finde, habe ich schon gemacht...
     
  6. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.933
  7. belkin

    belkin Granny Smith

    Dabei seit:
    03.11.07
    Beiträge:
    14
    ok....es scheint geklappt zu haben...jetzt stellt sich mir aber die frage: muss derjenige jetzt die zugangsdaten zu meinem server haben, damit er die daten abfragen kann ???? das wäre nicht in meinem sinn....
    kann man das umgehen, ohne die daten jetzt unbedingt auf einem neuen server auszulagern ???
     

Diese Seite empfehlen