1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Ical

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von schneidfilm, 11.03.08.

  1. Hallo,
    ich bin neu hier und habe eine Frage. Ich habe einen neuen Imac, der auf Leopard läuft und habe versucht über .mac mein ICAL mit meinem Macbook (Tiger) zuhause zu synchronisieren. Seitdem funktioniert ICAL zuhause nicht mehr. Plötzlich sind unendlich viele Kalender angelegt und das Programm schließt sofort nach dem Öffnen wieder. Kann mir jemand sagen was da los ist und vor allem was ich tun kann, um den Fehler zu beheben.

    Danke und Gruss

    schneidfilm
     

Diese Seite empfehlen