1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iCal?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Denise.Lechner, 03.02.08.

  1. Denise.Lechner

    Denise.Lechner Alkmene

    Dabei seit:
    16.12.07
    Beiträge:
    30
    Hay Leute,

    ICh kann mir nicht mehr weiterhelfen und es mir nicht erklären.
    jedes mal, wenn ich mein macbook starte, poppt ical auf... ohne das ich es angeklickt habe oder sonst was... langsam fängt es an zu nerven...
    wie kann ma das stoppen??

    plz help
    lg denise
     
  2. Erdbäre

    Erdbäre Macoun

    Dabei seit:
    22.12.06
    Beiträge:
    116
    Systemeinstellungen --> Benutzer --> Startobjekte
     
  3. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    Also nach dem Starten geht es auf? Rechtsklick auf das Programm & den Hacken' Bei Anmeldung Öffnen ' entfernen, wenn das nur das Problem ist?!
     

Diese Seite empfehlen