1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iCal: Zwei iCal Kalender synchronisieren

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von JackRyan, 20.12.06.

  1. JackRyan

    JackRyan Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    28.10.05
    Beiträge:
    1.098
    Guten Abend werte Apfeltalker,

    wie ihr in meiner Signatur sehen könnt, bin ich stolzer Besitzer eines MacBooks. Nun habe ich auf meinem primären Mac ein volles, übervolles iCal.

    Kann ich das ganze ohne .Mac mit dem iCal auf dem Book irgendwie abgleichen? Also die Daten sind nun gleich, nur würde ich diese gerne permanent synchronisieren?!

    Mario
     
  2. svn

    svn Prinzenapfel

    Dabei seit:
    20.01.06
    Beiträge:
    553
    Das würd ich auch gerne wissen :)
     
  3. Appleboy

    Appleboy Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.12.05
    Beiträge:
    1.976
    Hallo,

    du könntest deinen Kalender auf einem WebDav Server freigeben und diesen dann abbonieren.

    Viele Grüße

    Timo

    Edit:

    Daran hab ich nicht gedacht. Sorry!
     
  4. KayHH

    KayHH Gast

    Es geht auch mit kostenfreien Diensten, wie z.B. GMX. Auf jedem Mac einen Kalender anlegen und diese dann gegenseitig veröffentlichen und abonnieren. Ist leider nur ein Workaround, aber abonnierte Kalender können leider nicht geändert werden.


    Gruss KayHH
     
  5. gnu

    gnu Morgenduft

    Dabei seit:
    07.01.04
    Beiträge:
    166
  6. JackRyan

    JackRyan Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    28.10.05
    Beiträge:
    1.098
    Besten Dank schon einmal für die möglichen Lösungen. Ich schaue sie mir mal morgen an!

    Einen schönen Abend,
    Mario
     
  7. atari82

    atari82 Gloster

    Dabei seit:
    19.09.06
    Beiträge:
    64
  8. JackRyan

    JackRyan Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    28.10.05
    Beiträge:
    1.098
    Super! Danke! Diese Software ist wirklich klasse!

    Besten Dank an alle und frohe Weihnachten und nen guten Rutsch,
    Mario
     
  9. Der-Reisende

    Der-Reisende Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    434
    was sind die genauen schritten die ich machen muss bei meinen gmx Account?

     
  10. timpool

    timpool Erdapfel

    Dabei seit:
    22.12.10
    Beiträge:
    4
    Welche SW ist gemeint?

     

Diese Seite empfehlen