1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[iCal] Ical zeigt seit dem 17. nur noch das selbe Datum an

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von zeilli, 19.01.10.

  1. zeilli

    zeilli Jamba

    Dabei seit:
    14.11.05
    Beiträge:
    55
    Hallo, seit dem 17. 1. zeigt mir Ical nur noch dieses Datum im Dock an.
    Habe gegoogelt und ein paar Einträge gefunden, dass Ical das Datum nur anzeigt, wenn das Programm die ganze Zeit läuft. die waren allerdings von 2005, 2007, etc.

    Außerdem hat es ja immer funktioniert, OHNE das Ical läuft.

    Warum jetzt nicht mehr? Bei meiner Freundin funktioniert es noch problemlos.

    mfg zeilli
     
  2. Polarforscher

    Polarforscher Prinzenapfel

    Dabei seit:
    21.07.09
    Beiträge:
    543
    Ich habe das selbe Problem.. Hat jemand eine Ahnung???
     
  3. chironex

    chironex Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.09.08
    Beiträge:
    1.452

Diese Seite empfehlen