1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iCal zeigt mobileme Kalender nicht an - Sync OK

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von sfeni, 21.07.08.

  1. sfeni

    sfeni Granny Smith

    Dabei seit:
    27.06.08
    Beiträge:
    14
    Hallo zusammen,

    nachdem ich nun mein MacBook erhalten habe, konnte ich nun meine mobileme Daten endlich hinterlegen. (Ex Windows User, der aber geschäftlich nur mit Macs zu tun hat) :)
    Das Adressbuch synchronisiert er wunderbar. Bei der Synchronisation des Kalenders wird mir mittlerweile kein Fehler mehr angezeigt, er zeigt mir allerdins im iCal meine mobileme Kalender nicht an. Das Ganze ist nun so seit 1 Stunde. Die 15 Minuten sind somit längst um.
    Auch wenn ich die Synchronisationsdaten zurücksetze passiert nichts. iCal bleibt "leer" und in mobileme sind meine Kalender drin.

    Hat jemand eine Idee woran das wieder liegen könnte? ;)
    Danke!
     

Diese Seite empfehlen