1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ical zeigt einträge falsch an

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von jay1982, 16.05.09.

  1. jay1982

    jay1982 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    08.11.07
    Beiträge:
    125
    Ich habe ein Problem mit ical. jedes Mal wenn ich zwischen den Monaten hin und herspringe, erscheinen irgendwann plötzlich die Termine überlappend. Sprich: Ich habe zb. die Monatsansicht für März angezeigt, aber der Kalender zeigt die Termine für März und für April. Es werden eigentlich immer 2 Monate angezeigt. Wenn ich dann ical öffne und schließe ist alles wieder normal, nur um beim nächsten Mal, wenn ich zwischen 2 Monaten hin und herspringe, wieder nicht zu funktionieren. Kann ich da irgendwas machen?
     
  2. knoelg

    knoelg Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    01.10.07
    Beiträge:
    366
    das gleiche probem hatte ich auch die ganze zeit.
    dann habe ich auf 10.5.7 geupdated.

    seit dem klappt es wieder hervorragend und das problem ist nicht mehr aufgetreten.
     
  3. jay1982

    jay1982 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    08.11.07
    Beiträge:
    125
    tja schade, ich bin bereits auf 10.5.7 und das problem ist dennoch da.:mad:
     

Diese Seite empfehlen