1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ical zeigt 1 Termin als "ungelesen" an

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von Birnenquatsch, 13.04.09.

  1. Birnenquatsch

    Birnenquatsch Erdapfel

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    2
    wahrscheinlich haltet ihr mich jetzt alle für bekloppt, aber ich habe ein problem, dessen lösung mir einfach nicht einfallen will. habe auch schon das forum durchsucht und nix gefunden.

    Ical zeigt mir an, dass ein Termin wohl irgendwie besonders ist und ich ihn mir mal anschauen sollte. Es sieht so aus, wie die Anzeige bei Mail, wenn eine neue ungelesene Nachricht im Posteingang ist.

    Ich glaube, dieser Effekt ist dort zu shen, seitdem ich mit meinem Handy synchronisiert habe (Sony W880i) Weiß aber nicht, wie ich zu diesem Termin gelange und vor allem, wie ich ihn ausschalten kann...
    Also bitte helft mir: was bedeutet dies (siehe Anhang)? und wie demarkiere ich das Ereignis?
     

    Anhänge:

    #1 Birnenquatsch, 13.04.09
    Zuletzt bearbeitet: 13.04.09
  2. LuMac

    LuMac Gloster

    Dabei seit:
    28.10.08
    Beiträge:
    63
    Normalerweise heißt es dass, eine Warnung (erinnerung) fällig, die du für igrendeinen Termin aktiviert hast. Normalerweise dürfte, wenn du ical öffnest die meldung erscheinen.
     
  3. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Das dürfte eher eine Termineinladung sein; klicke mal unten links im iCal-Fenster auf den Briefumschlag.
     
  4. Birnenquatsch

    Birnenquatsch Erdapfel

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    2
    DAAAAAANNNNKE Bezierkurve!!!!!
    Es war eine Termineinladung.
    Mir war der Umschlag noch gar nicht aufgefallen.
     

Diese Seite empfehlen