• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ical zeigt 1 Termin als "ungelesen" an

Birnenquatsch

Erdapfel
Registriert
23.07.08
Beiträge
2
wahrscheinlich haltet ihr mich jetzt alle für bekloppt, aber ich habe ein problem, dessen lösung mir einfach nicht einfallen will. habe auch schon das forum durchsucht und nix gefunden.

Ical zeigt mir an, dass ein Termin wohl irgendwie besonders ist und ich ihn mir mal anschauen sollte. Es sieht so aus, wie die Anzeige bei Mail, wenn eine neue ungelesene Nachricht im Posteingang ist.

Ich glaube, dieser Effekt ist dort zu shen, seitdem ich mit meinem Handy synchronisiert habe (Sony W880i) Weiß aber nicht, wie ich zu diesem Termin gelange und vor allem, wie ich ihn ausschalten kann...
Also bitte helft mir: was bedeutet dies (siehe Anhang)? und wie demarkiere ich das Ereignis?
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    24,6 KB · Aufrufe: 155
Zuletzt bearbeitet:

LuMac

Gloster
Registriert
28.10.08
Beiträge
63
Normalerweise heißt es dass, eine Warnung (erinnerung) fällig, die du für igrendeinen Termin aktiviert hast. Normalerweise dürfte, wenn du ical öffnest die meldung erscheinen.
 

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
12.06.05
Beiträge
3.860
Das dürfte eher eine Termineinladung sein; klicke mal unten links im iCal-Fenster auf den Briefumschlag.
 

Birnenquatsch

Erdapfel
Registriert
23.07.08
Beiträge
2
DAAAAAANNNNKE Bezierkurve!!!!!
Es war eine Termineinladung.
Mir war der Umschlag noch gar nicht aufgefallen.