1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iCal: Wiederholung jeden 5. Donnerstag im Monat

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von âne, 29.08.08.

  1. âne

    âne Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    20.11.06
    Beiträge:
    173
    Hallo,

    ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, einen Termin in iCal jeden 5. Donnerstag im Monat automatisch wiederholen zu lassen - und wenn ja, wie.

    Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus... :p

    Viele Grüße,
    Âne
     
  2. mac48

    mac48 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    19.01.06
    Beiträge:
    375
    Hallo

    Bei Wiederholung musst du "Eigene" wählen
     

    Anhänge:

  3. âne

    âne Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    20.11.06
    Beiträge:
    173
    So weit war ich auch schon... Leider kann man nur jeden 1.,2.,3.,4. oder letzten Donnerstag im Monat auswählen - was mir nicht wirklich weiter hilft. :-[
     
  4. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Da es nicht so viele Monate mit 5 Donnerstagen gibt würde ich die einfachheitshalber von Hand eintragen.
     

Diese Seite empfehlen