1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iCal: wie kann ich die Stundenzahl anzeigen lassen

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von dobsche, 16.04.08.

  1. dobsche

    dobsche Bismarckapfel

    Dabei seit:
    21.03.08
    Beiträge:
    77
    Wenn ich in iCal einen Termin blockiere, wird die Anfangszeit im Kalender eingeblendet, also z.B. 8 Uhr. An der Markierung sehe ich, dass der Termin z.B. um 12 endet. Nicht allzu schwer, die Dauer von 4 Stunden zu errechnen also.
    In meiner alten Palm-Software hat mir die Oberfläche automatisch angezeigt, dass ein Termin z.B. 3,5h dauert - und ich fands praktisch. Rechenschwach halt. Lässt sich das in iCal einstellen?
    dobsche
     
  2. schmood

    schmood Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    07.09.06
    Beiträge:
    242
    gibts da schon ne lösung?
     
  3. Apfabutzn

    Apfabutzn Starking

    Dabei seit:
    15.06.07
    Beiträge:
    216
    Oder ein Script, daß das Endzeit des Termins anzeigt? Ich habe viele Termine die nicht zur Viertelstunde enden.

    Grüße
    Apfabutzn
     

Diese Seite empfehlen