1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ICal weg

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von juli_19, 08.05.07.

  1. juli_19

    juli_19 Gast

    Hallo,

    ich habe ICal ausversehen gelöscht... Nun habe ich es über eine Neuinstallation der Software verscucht. Leider ist alles installiert worden, nur nicht Ical. Ich hätte den Kalender schon sehr gerne, weiß aber nicht wo ich ihn herbekommen kann... Wäre für einen Tip sehr dankbar...

    LG
    Juli_19
     
  2. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    ... oder hast Du nur iCal aus dem Dock rausgezogen? Ist es unter Programme->iCal nicht mehr zu finden? Falls ja, dann kannst Du iCal aus dem Finder-Fenster wieder ins Dock reinziehen. Falls nicht: Installations-DVD einlegen und das iCal-Paket aus dem Unterverzeichnis System/Installation/Packages der DVD nachinstallieren.
     
  3. juli_19

    juli_19 Gast

    Vielen Dank für die Antwort. Die Neuinstallation hat jetzt geklappt!
     

Diese Seite empfehlen