1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ical + w890i + isync

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von schnaps, 29.05.08.

  1. schnaps

    schnaps Seidenapfel

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    1.327
    ich hab mir extra nen plug-in besorgt, damit isync mein neues w890i mit meinem mbp syncronisieren kann, doch die kalendereinträge von ical werden falsch übernommen.
    z.b. nen geburtstag am 28.5. wird auf den 28ten sowie auf den 29ten aufgesplittet.
    weiß jmd rat, wie sich dieses problem beheben lässt?
     
  2. apple_maulwurf

    apple_maulwurf Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    14.08.07
    Beiträge:
    175
    plug in ???

    heihei...

    welches plug-in hast du dir denn da besorgt ??? und woher???

    hab seit ner weile auch ein w 890i, es bis jetzt aber nicht zum synchronisieren gebracht!!!

    danke... ;)
     
  3. apfelnase

    apfelnase Macoun

    Dabei seit:
    22.11.07
    Beiträge:
    122
    ich habe ein w880i und bin mit dem plugin von mactomster sehr zufrieden!
     
  4. Ijon Tichy

    Ijon Tichy Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.11.06
    Beiträge:
    1.044
    Habe gerade nach längerer Suche ein passendes Plugin hier runtergeladen und es funktioniert einwandfrei:
    http://www.feisar.com/plugins.php

    Ist zwar nicht ganz kostenlos, aber kostet mit £1.49 nicht mal 'n Appel und 'n Ei und das müssen einem die gesparten Nerven allemal wert sein... :)
     
  5. JJ1308

    JJ1308 Raisin Rouge

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    1.191
    Hast du vielleicht Geburtstage im Handy auch eingegeben?

    Ich hatte bei meinem Handy (W580i) das selbe, Problem, aber nachdem ich alle Termine aus dem Handy gelöscht habe und über iSync gesynct habe, hat alles gestimmt.
     
  6. tak0209

    tak0209 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    31.01.08
    Beiträge:
    1.412
    Plugins für iSync für diverse SE Modelle gibt es auf www.sonyericsson.de im Downloadbereich kostenlos.
    Der Bug mit den Geburtstagen tritt gerne auf, wenn die Zeitzonen zwischen Handy und Macbook differieren.
    Im Handy mal nachschauen, ob GMT und Sommer-/Winterzeit korrekt eingestellt sind. Das gleiche dann auch in der Systemeinstellungen > Datum & Uhrzeit überprüfen. Wenn beides übereinstimmt, sollten auch die Geburtstage passen!
     

Diese Seite empfehlen