• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ical + w890i + isync

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.437
ich hab mir extra nen plug-in besorgt, damit isync mein neues w890i mit meinem mbp syncronisieren kann, doch die kalendereinträge von ical werden falsch übernommen.
z.b. nen geburtstag am 28.5. wird auf den 28ten sowie auf den 29ten aufgesplittet.
weiß jmd rat, wie sich dieses problem beheben lässt?
 

apple_maulwurf

Kaiser Wilhelm
Registriert
14.08.07
Beiträge
175
plug in ???

heihei...

welches plug-in hast du dir denn da besorgt ??? und woher???

hab seit ner weile auch ein w 890i, es bis jetzt aber nicht zum synchronisieren gebracht!!!

danke... ;)
 

apfelnase

Macoun
Registriert
22.11.07
Beiträge
123
ich habe ein w880i und bin mit dem plugin von mactomster sehr zufrieden!
 

Ijon Tichy

Clairgeau
Registriert
21.11.06
Beiträge
3.693
Habe gerade nach längerer Suche ein passendes Plugin hier runtergeladen und es funktioniert einwandfrei:
http://www.feisar.com/plugins.php

Ist zwar nicht ganz kostenlos, aber kostet mit £1.49 nicht mal 'n Appel und 'n Ei und das müssen einem die gesparten Nerven allemal wert sein... :)
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Hast du vielleicht Geburtstage im Handy auch eingegeben?

Ich hatte bei meinem Handy (W580i) das selbe, Problem, aber nachdem ich alle Termine aus dem Handy gelöscht habe und über iSync gesynct habe, hat alles gestimmt.
 

tak0209

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
31.01.08
Beiträge
1.412
Plugins für iSync für diverse SE Modelle gibt es auf www.sonyericsson.de im Downloadbereich kostenlos.
Der Bug mit den Geburtstagen tritt gerne auf, wenn die Zeitzonen zwischen Handy und Macbook differieren.
Im Handy mal nachschauen, ob GMT und Sommer-/Winterzeit korrekt eingestellt sind. Das gleiche dann auch in der Systemeinstellungen > Datum & Uhrzeit überprüfen. Wenn beides übereinstimmt, sollten auch die Geburtstage passen!