1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iCal vs. Gmail

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Cram, 27.03.08.

  1. Cram

    Cram Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    21.12.06
    Beiträge:
    428
    Hallo

    Hab in der Suche nix aussagekräftiges gefunden und stelle drum mal meine Frage hier rein. Gemäss Google-Suche bin offensichtlich nicht der einzige, bei dem die Mail-Benachrichtigung via Gmail nicht funzt. Auf meinem Account treffen die Messages zwar ein, aber sie werden nicht an Mail.app weitergeleitet.

    Gibt's da mittlerweile eine Lösung oder ein Workaround?

    Danke & Gruss

    C.
     
  2. Cram

    Cram Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    21.12.06
    Beiträge:
    428
    OK, das Problem scheint sich mit einem IMAP-Account erledigt zu haben.

    C.
     

Diese Seite empfehlen