1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iCal von Leopard in Tiger exportieren

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von lord.schoko, 15.04.08.

  1. lord.schoko

    lord.schoko Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    23.09.07
    Beiträge:
    176
    Hallo,

    ich habe ein Problem. Ich möchte mein auf Leopard erstellten Kalender auch auf Tiger nutzen können. also habe ich eine sicherrungskopie von ical erstellt und wollte die eben in das tiger ical importieren. leider spuckt er mir da einen fehler von wegen struktur oder so aus.

    könnt ihr mir bitte helfen?


    gruß
     
  2. odins

    odins Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    19.12.05
    Beiträge:
    470
    mein tip: richte dir webspace mit kalenderfunktion ein, hat google nich sowas (keine ahnung hab, hab mir nen macnews account zugelegt9
     
  3. lord.schoko

    lord.schoko Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    23.09.07
    Beiträge:
    176
    was soll mir das jetzt helfen bei meinem problem?
     
  4. gateway_2_hell

    gateway_2_hell Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    24.01.08
    Beiträge:
    473
    Ich würde niemals meine ganzen Daten bei z.B. google angeben! Also wer seinen persönlichen Kalender bei google führt, dem kann man echt nicht mehr helfen! Schützt eure privaten Daten!! @lord.schoko leider weiß ich keine Lösung
     

Diese Seite empfehlen