• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

iCal - Viele Einträge löschen

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
Hallo!
Vor langer Zeit wollt ich mal dass die Kalenderwochen auch im iCal stehen und da gab es irgendwo etwas zum runterladen das an jedem Montag einen Eintrag mit dem Wochenzahl macht (siehe Screenshot).
Jetzt stehe ich vor dem Problem das ich die alle wieder weg haben möchte. Leider scheinen die Einträge bis ins Unendliche zu gehen. Gibt es eine Möglichkeit alle diese Einträge auf einmal zu löschen?
 
Zuletzt bearbeitet:

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

wenn Du alles richtig gemacht hast, liegen die KWs in einem extra Kalender und Du brauchst nur den Kalender wegwerfen.

Gruß Stefan
 

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
dummerweise nicht. die sind alle im Kalender "Privat" und da befinden sich auch viele andere Einträge
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

dann nimm den Suchschlitz unten am Rand von iCal. Suche nach "KW" und dann in der Ergebnisliste, die unter der Kalenderansicht aufgeht, alle zutreffenden Einträge selektieren und per Backspace löschen.

Gruß Stefan
 

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
Super!

Was für eine einfache Lösung. Hat prima funktoniert.
Was mir jetzt noch ein bißchen Sorgen macht ist der Grund warum ich auf sowas nicht alleine gekommen bin. Aber das ist ein anderes Thema.