1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

ical versehentlich gelöscht

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von filmmaus, 05.03.10.

  1. filmmaus

    filmmaus Gala

    Dabei seit:
    05.05.09
    Beiträge:
    52
    hallo
    hab ical versehentlich gelöscht
    snow leopard
    was mach ich jetzt - brauch es wieder
    danke
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.928
    -nicht als Administrator unterwegs sein, dann passiert so etwas nicht so überraschend
    -in den Papierkorb schauen, ob es dort noch ist
    -von der Snow Leopard DVD nachinstallieren, dort ist es drauf und kann problemlos installiert werden.(wenn du es nicht auf Anhieb findest lade dir pacifist und mache es damit:
    http://www.macupdate.com/info.php/id/6812/pacifist
     
  3. filmmaus

    filmmaus Gala

    Dabei seit:
    05.05.09
    Beiträge:
    52
    vielen dank
    system CD ist 10.6.1
    hab aber jetzt 10.6.2

    geht das dann auch ?
     
  4. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.928
    kein Problem, das geht
     
  5. filmmaus

    filmmaus Gala

    Dabei seit:
    05.05.09
    Beiträge:
    52
    könnte ich es auch von einem anderen computer rüberziehen ?
     
  6. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.928
    Versuch macht klug, wichtig, das der Rechner auch unter 10.6.x läuft und das du nur das Programm aus dem Programmordner gelöscht hast, also nicht die eventl. noch in anderen Ordnern (in der Library) installierten Zusatzdateien, die müsstest du sonst auch noch zusätzlich noch mit kopieren.
     

Diese Seite empfehlen