1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iCal update?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von ThisSideUp, 02.01.09.

  1. ThisSideUp

    ThisSideUp Tokyo Rose

    Dabei seit:
    20.04.07
    Beiträge:
    69
    Hallo,

    habe mal eine Frage bzgl. iCal. Benutze Tiger und habe die dazu passende iCal Version. Wollte mal fragen ob es irgendwo ein Update gibt, für die neuere in Leopard implementierte Version?
     
  2. j33n5

    j33n5 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    18.12.06
    Beiträge:
    1.405
  3. ThisSideUp

    ThisSideUp Tokyo Rose

    Dabei seit:
    20.04.07
    Beiträge:
    69
    okay Leopard will ich nicht haben. Eigentlich nur die eine Komponente, aber scheinbar nicht möglich.
     

Diese Seite empfehlen