1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

ical unter windows synchronisiern

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von jrammel, 05.05.08.

  1. jrammel

    jrammel Gloster

    Dabei seit:
    12.04.08
    Beiträge:
    61
    hey,
    hab mal eine frage und zwar ich bekomme bald ein iphone und will mir da auch einen kalender anlegen möchte aber nicht alle termine im iphone eingeben sondern über pc und da ich windows habe weiß ich nicht wie ich das jz machen kann??
     
  2. kuebeljan

    kuebeljan Gast

    ... der Kalender ist auf dem eifon drauf. Deine Kontakte, Termine usw. pflegst du in Outlook ein. Das Handy sync. alle Daten!

    Du kannst dich schon dolle auf deinen neuen Lebensabschnittspartner freuen :)
     

Diese Seite empfehlen