1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iCal unter Leo 10.5.1: Anzeige von Erinnerungsfunktion

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Mocsew, 17.11.07.

  1. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    Übersehe ich es irgendwie? Im iCal stehen gesetzte Erinnerungen nicht mehr mit dem Glöckchensymbol versehen drin. Kann man das im iCal irgendwie einstellen oder gibts da einen "Hack"? ;) Blöd halt, dass man es jetzt nur per Doppelklick auf den Termin sieht, ob die Erinnerung gesetzt ist oder nicht
     
  2. tommy-lg

    tommy-lg Gast

    iCal Leopard

    Ich habe nen Mac min 1,5 GHz PPC und bei mir ist es genauso. Die Symbole für Benachrichtigung und Notizen werden nicht angezeigt. Bisher habe ich keine Lösung gefunden. Habe dies auch schon bei www.mactechnews.de im Forum nachgefragt. Bisher keine Antwort :-[
     
  3. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    Blöd, wenns in wirklich kleinen Dingen Rückschritte gibt :(
     

Diese Seite empfehlen