1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iCal: Unpraktische Voreinstellungen für Erinnerungen

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von Iteranium, 06.12.09.

  1. Iteranium

    Iteranium Alkmene

    Dabei seit:
    08.05.09
    Beiträge:
    32
    Hallo,

    Wenn ich eine Erinnerung in iCal hinzufügen möchte, dann habe ich nur unpraktische Möglichkeiten zur Auswahl:

    [​IMG]

    Wie kann ich das umstellen, so dass ich da Nachricht 5, 10, 15, 30 Minuten davor auswählen kann?
     
  2. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.521
    Auf Nachricht klicken und dann kannst du die Zeit ändern.
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen