• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iCal und TV-Browser, abonnierte Kalender

komacrew

Idared
Registriert
29.09.09
Beiträge
25
Hey, ich pack direkt mal 2 Sachen zusammen hier rein, die zwar nix miteinander zu tun haben aber dennoch thematisch nahe bei einander liegen.

Zum einen klappt nach dem Update auf Snow Leopard das Plugin nicht mehr um eine Sendung in iCal zu exportieren. Zwar gab es dazu schon auf der Feedbackseite eine Meldung, das sich drum gekümmert wird und es gab auch ein Nightly Build, der aber nicht mehr verfügbar ist und ansonsten passiert nix. Vielleicht hat ja hier jemand eine Lösung gefunden ?

Mein 2.ter Punkt knüpft an diesen nicht mehr funktionierenden Export an. Zwar wäre das eine Option wenn es wieder klappt, aber ich habe mir gedacht das man das ganze ja auch ohne eine Software lösen könnten indem ich einfach einen Sender bzw. sogar nur eine Serie abonniere und dann mit Infos am iPhone anzeigen lassen kann. Es geht mir eigentlich nur um die neue Simpsons Folge Dienstags abends auf Pro7, wo mein iPhone mich nur kurz dran erinnern soll und den Titel und Nummer der Folge anzeigen sollte ;)
Ich finde aber nur Werbung für Zeitungs-Abos anstatt abonnierbare Fernsehsender bzw. Serien