• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ical und Mobile Me

jumpguit

Golden Delicious
Registriert
17.03.08
Beiträge
7
Hallo...
ich werden noch wahnsinnig. Die Synchronisation des Adressbuches, sowie der Lesezeichen funktioniert einwandfrei mit Me. Probleme habe ich mit ical. Zwar werden alle Termine die ich auf meinen MacBook erstelle in Mobile Me hinzugefügt, leider aber die gelöschten nicht entfernt. Gleiches gilt für die Synch mit dem Ipod Touch. Synch Richtung in den ME Einstellungen habe ich schon alle ausprobiert. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank:mad:
 

toubib

Alkmene
Registriert
08.10.08
Beiträge
30
Ähnliches Problem

Bei mir werden die Einträge vom IPHONE nicht in den Kalender am PowerBook Übertragen???? Die Einstellungen müßten stimmen.
Also: was ich am Mac eintrage kommt aufs Iphone nicht aber umgekehrt??
:mad:
 

iStefan

Ribston Pepping
Registriert
19.11.07
Beiträge
294
Hallo...
ich werden noch wahnsinnig. Die Synchronisation des Adressbuches, sowie der Lesezeichen funktioniert einwandfrei mit Me. Probleme habe ich mit ical. Zwar werden alle Termine die ich auf meinen MacBook erstelle in Mobile Me hinzugefügt, leider aber die gelöschten nicht entfernt. Gleiches gilt für die Synch mit dem Ipod Touch. Synch Richtung in den ME Einstellungen habe ich schon alle ausprobiert. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank:mad:

Schau doch einmal hier:

http://www.apfeltalk.de/forum/isync-kalendereintr-ge-t77870.html#post733627

Dort wurde ausführlich diskutiert.