1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ical und Mobile Me

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von jumpguit, 11.01.09.

  1. jumpguit

    jumpguit Golden Delicious

    Dabei seit:
    17.03.08
    Beiträge:
    7
    Hallo...
    ich werden noch wahnsinnig. Die Synchronisation des Adressbuches, sowie der Lesezeichen funktioniert einwandfrei mit Me. Probleme habe ich mit ical. Zwar werden alle Termine die ich auf meinen MacBook erstelle in Mobile Me hinzugefügt, leider aber die gelöschten nicht entfernt. Gleiches gilt für die Synch mit dem Ipod Touch. Synch Richtung in den ME Einstellungen habe ich schon alle ausprobiert. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank:mad:
     
  2. toubib

    toubib Alkmene

    Dabei seit:
    08.10.08
    Beiträge:
    30
    Ähnliches Problem

    Bei mir werden die Einträge vom IPHONE nicht in den Kalender am PowerBook Übertragen???? Die Einstellungen müßten stimmen.
    Also: was ich am Mac eintrage kommt aufs Iphone nicht aber umgekehrt??
    :mad:
     
  3. iStefan

    iStefan Riesenboiken

    Dabei seit:
    19.11.07
    Beiträge:
    293
    Schau doch einmal hier:

    http://www.apfeltalk.de/forum/isync-kalendereintr-ge-t77870.html#post733627

    Dort wurde ausführlich diskutiert.
     

Diese Seite empfehlen