iCal und .Mac

skepsis

Westfälische Tiefblüte
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.050
Hallo zusammen,

unabhängig von den Spekulationen über einen möglichen neuen .Mac Service, bin ich auch der Suche nach einer Lösung, dass zwei Personen an unterschiedlichen Standorten einen gemeinsamen Kalender nutzen können. Es geht also um einen projektinternen Kalender, in den auch jeder (von iCal aus) neue Termine eintrgen können soll.
Ist das mit .Mac möglich? Bin nich versteift auch .Mac, wenn es andere, vielleicht sogar bessere Lösungen gibt, umso besser!

Gruß
Skepsis
 

plaetzchen

Kaiserapfel
Registriert
21.10.05
Beiträge
1.729
Das geht auch ohne .Mac mit Google Calendar, bei direkter Verbindung auch ganz ohne. Schau dir mal http://www.busymac.com/ an.

Mit .Mac geht es allerdings etwas leichter und auch "besser", dagegen spricht der Preis. Busysync kostet 34 Euro für 2 Rechner und der Google Account ist für lau. Ich denke, das ist die bessere Lösung für dein Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:

chrisbiolog

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
13.11.06
Beiträge
329
Hab das vor einer Weile immer mit gSync und Google Kalender gemacht.
War aber damals evtl. noch kostenlos.

B.