1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iCal und Kalenderwoche

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von fpmue, 16.07.08.

  1. fpmue

    fpmue Gast

    Kann iCal auf irgendeine Art und Weise die Kalenderwochen angeben?
     
  2. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Moin! :)

    Nein leider nicht. Da ist iCal sehr amerikanisch - die haben's nicht so mit KWs.

    Zwei Möglichkeiten: Ich habe irgendwo noch ein AppleScript rumfliegen, das einen eigenen Kalender anlegt, der nur KW-Nummern beinhaltet. Das kann ich Dir zukommen lassen. Zu früh angekündigt. Das habe ich offenbar nicht mehr, weil ich MCC (siehe unten) nutze.

    (EDIT: So was ähnliches war das:

    http://rsvp.atsites.de/stories/storyReader$285 )

    Oder Du nutzt ein Helferlein wie MenuCalendarClock oder iStat Menus. Ersteres kann es sicher, letzteres nach meiner Erinnerung (unsicher).

    *J*
     
  3. torstenb

    torstenb Carola

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    112
    Du kannst einen Kalender mit den Kalenderwochen hinzufügen oder abonnieren. Hier eine Seite dazu.
     

Diese Seite empfehlen