• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[iCal] iCal und hotmail/live kalender

charlie70

Jonagold
Registriert
03.02.09
Beiträge
20
Hallo, wie kann ich meinen live (windows) Kalender in iCal integrieren/synchronisieren? Die Auswahl in iCal erlaubt nur die Auswahl von google und yahoo mail accounts... Please help!
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Nein habe noch nichts gehört. Auch nicht bei Mac Office 2011 Outlook ... da warte ich sehnsüchtig auf den Hotmail Connector für Mac Outlook 2011 - aber nichts was ich gehört habe. Leider. Denn würde meinen Live Kalender gerne (!) einbinden...