1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ICal und Google Calendar synchron

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von OllyHart, 16.06.07.

  1. OllyHart

    OllyHart Gala

    Dabei seit:
    09.04.05
    Beiträge:
    52
    Hallo!

    Da ich mit ein paar Freunden zusammen arbeite und die keinen Mac haben, wollten wir unsere Termine mit Google Calendar im Auge behalten. Nun suche ich nach einem Tool, welches sowohl iCal als auch Google Calendar miteinander synchronisiert.SpanningSync kann das, aber 65 $ für die Lizenz ist mir ehrlich gesagt ein Stückchen zu viel. Gibt's da gute Alternativen?

    Viele Grüße,

    Olly
     
  2. Robin.Robin

    Robin.Robin Allington Pepping

    Dabei seit:
    07.11.06
    Beiträge:
    188
    Es gibt ne kostenlose Alternative, die sogar noch besser ist da sie nicht über nen anderen server synct, sondern direkt.
    gSync

    PS: Allerdings nur kostenlos da noch beta.... danach wird der spass 20$ kosten.
     

Diese Seite empfehlen